Regio Online-Redakteur/in, FUNKE MEDIEN NRW GmbH
Duisburg. Die Polizei Duisburg ist in Neumühl zu einem Großeinsatz ausgerückt. Ein Jugendlicher soll bedroht worden sein. Zwei Männer sitzen in U-Haft.
Mülheim/Essen/Duisburg. Junger Mann aus Essen kracht in den Kleinwagen einer Familie aus Mülheim. Eine Frau stirbt. Der Prozess hat begonnen. Der Unfallfahrer schweigt.
Kamp-Lintfort/Kleve. Sechsmal schießt ein Polizist auf einen Randalierer, drei Kugeln treffen den Mann. Er stirbt. Gegen den Beamten ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Duisburg/Rostock. 10.679 Kunden geprellt, ein Schaden von 4,34 Millionen Euro. Dafür sollen zwei Duisburger ins Gefängnis. Das Urteil wollen sie nicht akzeptieren.
Mülheim/Essen/Duisburg. Eine Mutter stirbt nach einem Raser-Unfall auf der Aktienstraße. Der mutmaßliche Verursacher aus Essen (28) steht bald wegen Mordes vor Gericht.
Duisburg. Eine Frau entdeckt in einer Duisburger Siedlung den Kopf ihres Verlobten in einer Tüte. Jetzt spricht sie übers enge Verhältnis zum mutmaßlichen Täter.
Oberhausen/Essen. Tragischer Unfall: Auf dem Fahrgeschäft „Break Dance“ stirbt der Sohn (17) des Betreibers. Die Anklage skizziert, wie es dazu gekommen sein soll.
Mülheim/Duisburg. Cold Case: Ein Friseur wird in seiner Mülheimer Wohnung getötet. Der mutmaßliche Täter kommt vor Gericht - die Tat liegt fast 34 Jahre zurück.
Duisburg. Ron S. gesteht den Angriff auf einen Jungen und seine Cousine. Die Chance, sich bei den Angehörigen zu entschuldigen, lässt er verstreichen.
Duisburg/Oberhausen/Mönchengladbach. Im Fall der Ermordung des Hells Angels Kai M. hat die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt. Seit zehn Jahren beschäftigt die Tat die Behörden.
Duisburg. Ron S. soll zwei Kinder mit einem Messer und einem Hammer angegriffen haben. Zum Prozessauftakt schweigt er. Verteidiger kündigt Erklärung an.
Duisburg/Oberhausen/Mönchengladbach. Der Prozess um die Ermordung des Hells Angels Kai M. ist nach mehr als zwei Jahren beendet. Das Landgericht glaubt dem Kronzeugen nicht.
Duisburg. Einem 21-Jährigen droht die dauerhafte Unterbringung in der Psychiatrie. Ein Zehnjähriger und seine Cousine waren sehr schwer verletzt worden.
Dortmund. Nach dem Horror-Crash bei Unna ist ein Verdächtiger wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen laufen, aber eines scheint klar zu sein.
Oberhausen/Gelsenkirchen/Herne. Vier Jugendliche sollen zwei ukrainische Nachwuchs-Basketballer in Oberhausen ermordet haben. Ihnen werden weitere Straftaten vorgeworfen.
Duisburg/Oberhausen. Der Kronzeuge der Staatsanwaltschaft ändert vor dem Landgericht zentrale Punkte seiner bisherigen Aussage. Vor dem Saal klicken die Handschellen.
Mülheim. Seit sieben Jahren ist der frühere Promi-Wirt verschwunden. Seitdem ranken sich Spekulationen. Die Polizei nimmt nochmal einen neuen Anlauf.
Duisburg. Ein Angeklagter und die Staatsanwaltschaft legen Revision gegen das Urteil des Duisburger Landgerichts ein. Ein Schütze ist bis heute flüchtig.
Dortmund. Drei Jugendliche haben in Dortmund einen Mann (48) getötet, weil er Kinder missbraucht haben soll. Der Haupttäter wurde nun wegen Mordes verurteilt.
Düsseldorf. Vor drei Wochen erschütterte eine schwere Kiosk-Explosion Düsseldorf-Flingern. Drei Menschen starben. Nun gibt es ein weiteres Todesopfer.
Dortmund/Arnsberg. Ein 15-jähriger Ukraine-Flüchtling aus Arnsberg wird in Dortmund lebensbedrohlich verletzt. Ein Video von der Tat belastet einen 13-Jährigen.
Duisburg. Ein 14-jähriger erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma. Von sieben Tatverdächtigen sitzen noch zwei Männer in Untersuchungshaft. Es gibt neue Details.
Mülheim. An der Villa Magis in Mülheim herrscht Stillstand, doch am Auehof passiert etwas. Könnten auf dem einstigen Skandal-Areal wieder Pferde stehen?
Duisburg/Oberhausen. Er war in den Iran geflohen. Dort ist die frühere Rocker-Größe Ramin Y. jetzt offenbar getötet worden. Offen ist die Frage, von wem und warum.
Duisburg. Der mutmaßliche Schütze (31) setzt sich nach der Tat in Duisburg in die Türkei ab. Als er zurückkehrt, klicken am Flughafen die Handschellen.
Mülheim/Essen. Jahrelang soll ein Polizist des PP Essen/Mülheim Gewaltvideos verschickt und Dienstgeheimnisse verraten haben. Die Anklage listet 80 Fälle auf.
Mülheim/Essen. Die Ermittlungsgruppe Cold Cases der Polizei Essen/Mülheim glaubt den ersten Alt-Fall geklärt. 1991 wurde ein Mann in seiner Wohnung erdrosselt.
Mülheim/Oberhausen. Eine Volksbank hat die Villa Magis in Mülheim an eine Rotlicht-Größe mit guten Kontakten zu den Hells Angels verkauft. Das Baudenkmal verfällt.
Duisburg. Anwohner filmen, als Clan-Angehörige und Mitglieder der Hells Angels aufeinander schießen. Die Beteiligten helfen bei der Aufklärung wenig.
Castrop-Rauxel/Herne. Der Hagebaumarkt am Westring in Castrop-Rauxel existiert nicht mehr. Die Ursache des verheerenden Feuers steht nach Polizeiangaben jetzt fest.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt WAZ testen