Hamburg. Festliches Ambiente, tolle Stimmung: In drei Kategorien wurde die wichtigste Auszeichnung für Unternehmer in Hamburg vergeben.
Hamburg. Er hat ein Handelsimperium aufgebaut. Ständige Neugier, Offenheit für technologischen Fortschritt und Liebe zur Natur treiben ihn an.
Hamburg. Erfolgreiche Unternehmer aus der Metropolregion erhalten Auszeichnungen in den Kategorien Lebenswerk, Aufsteiger und Existenzgründer.
Hamburg. Am Dienstag wird die renommierte Auszeichnung verliehen. Auch Dealcircle fiebert dem Finale entgegen – und hat ernsthafte Konkurrenz.
Hamburg. Beim Dinner for winner trafen frühere und aktuelle Sieger aufeinander. In gut einer Woche werden die Preise für 2023 übergeben.
Hamburg/Berlin. Hamburger Firma als bestes Start-up des Landes ausgezeichnet. Gründerinnen wollen Verpackungen aus Getreideresten herstellen.
Immobilieninvestor Dieter Becken hat mit seinen Bauten Hamburg verändert. Nun wurde der 73-Jährige für sein Lebenswerk geehrt.
Winsen. Die Nachfrage beim Laborbedarfshändler Nerbe Plus ist seit Beginn der Pandemie enorm gestiegen. Über das Unternehmen der Winsener.
Hamburg/Buchholz. Traceless gewinnt in der Kategorie Existenzgründer. Onlinehändler Otto will das umweltfreundliche Material für Versandtaschen testen.
Hamburg. Ankerkraut, Beagle Systems und Cartoflex – diese Hamburger Unternehmen waren 2021 in den drei Kategorien herausragend.
Hamburg. Statt der einst 800 Gäste waren nur hundert Personen geladen. Gewinner sind erfolgreiche Menschen mit Visionen und Engagement.
Hamburg. Anne und Stefan Lemcke von Ankerkraut gewinnen in der Kategorie Aufsteiger. Unternehmen hat allein 25 verschiedene Pfeffer im Angebot.
Hamburg. Gründertrio von Beagle Systems holt den Preis in der Kategorie Existenzgründer. In einem Schweinestall in Quickborn fing alles an.
Hamburg. In der Kategorie Existenzgründer gewinnt ein Unternehmen mit innovativer Software. Produktprogramm soll ausgeweitet werden.
Hamburg. In der Kategorie Aufsteiger des Hamburger Gründerpreises wurde am 14. September das Solarenergie-Unternehmen Enerparc ausgezeichnet.
Hamburg. Ehrung fand im kleinen Kreis mit knapp 20 Gästen statt. So lief die Veranstaltung unter Corona-Bedingungen ab.
Hamburg. Techniker Krankenkasse, UKSH und Hamburger Start-up Sympatient entwickeln digitale Therapie. Warum Angst-Patienten so leiden.
Hamburg. Die wichtigste Auszeichnung für Unternehmer in der Stadt ist vergeben. Gewinner sind Menschen mit Visionen und ganz viel Engagement.
Hamburg. Zum 18. Mal wird am Montagabend die wichtige Auszeichnung für Unternehmen verliehen. Sehen Sie die Liveübertragung der Gala hier.
Norbert Aust, Miteigentümer vom Schmidts Tivoli, Vorsitzender des Tourismusverbandes, bekommt den Lebenswerk-Preis.
Hamburg. Hansestadt festigt Rang 2 in der deutschen Start-up-Szene. Medien- und IT-Firmen werden besonders gern an der Elbe gegründet.
Hamburg. Die Hamburg-Kolumne: Anekdoten aus der Gesellschaft, Rück- und Vorblicke – und alles über die wichtigsten Köpfe der Stadt.
Querdenker: Thomas Hoyer hat aus der Spedition seines Vaters ein Imperium geformt. An diesem Unternehmer ist vieles überraschend.
Hamburg. Der wichtigste Preis für Unternehmer in der Stadt ist vergeben: Erfolgreiche Menschen mit Vision und Engagement wurden geehrt.
Der Gründer der Block-House-Gruppe hat ein Gastronomie-Imperium inklusive Hotel mit rund 2400 Beschäftigten aufgebaut.
Hamburg. Im Vorfeld des Gründerpreises treffen sich aktuelle und ehemalige Sieger. Vorbereitungen für die große Gala laufen auf Hochtouren.
Hamburg . Mit 100 Millionen Euro sollten innovative Gründer unterstützt werden. Bisher floss kein Cent. Kritik von der Opposition.
Hamburg. Bisher wurden die Kandidaten von der Jury nominiert. Nun können sich Hamburger Gründer selbst vorschlagen.
Hamburg. Das mehrfach ausgezeichnete Start-Up Jimdo galt als eine Art “Wohlfühloase“. Jetzt müssen viele Mitarbeiter überraschend gehen.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt Abendblatt testen