Redakteur, Lokalsport Desk
Lokalsport Desk
Wesel. Die Tennis-Herren 50 des TC BW Flüren verlieren mit 4:5 und damit zum dritten Mal in Folge. Alexander Berndsen vom pech verfolgt.
Wesel. Die 1. Verbandsliga scheint die Heimat für nur eine Saison zu sein. Die Tennis-Herren 50 des SuS Wesel verlieren erneut knapp mit 4:5.
Wesel. Die C-Jugend-Handballer der HSG Wesel gehören auch in der neuen Saison wieder der Oberliga an. Platz drei in Gummersbach reicht.
Am Niederrhein. Die Reserve des PSV Lackhausen verliert 1:3 bei den SF Lowick II, bleibt aber A-Ligist. BW Wertherbruch gewinnt Derby gegen SV Brünen.
Wesel. Der Fußball-Landesligist PSV Lackhausen holt im letzten Auftritt in der Fremde in dieser Saison einen Punkt durch das 1:1 beim FC Kray.
Es habe Unsportlichkeiten durch die eigenen Spieler gegeben, sagt Polat Aydin. Er und sein Sohn Serkan legten sofort die Ämter nieder.
Hamminkeln. Bei einer Niederlage geht’s für den Hamminkelner SV in die Kreisliga A. Ausgerechnet jetzt fehlt der Torjäger, ein anderer steht parat.
Wesel. Zum letzten Gastspiel in dieser Landesliga-Saison reist der PSV Lackhausen am Sonntag zum FC Kray. Erinnerungen an ein gutes Hinspiel.
Wesel. Der eine spricht von „Rollentausch mit neuen Impulsen“, der andere sagt, dass er als Coach des PSV Lackhausen II zurückgetreten sei.
Hamminkeln. Der Fußball-Landesligist BW Dingden hat personell noch einmal nachgelegt. Der Neuzugang kickte sogar in 26 Spielen für Deutschland.
Wesel. Dominik Seemann wird mit seinen 32 Jahren nach Joel Kaworsky der zweite Trainer-Youngster in Folge beim A-Ligisten Büdericher SV.
Am Niederrhein. In der Fußball-Kreisliga A schießt die PSV-Reserve den SV Krechting mit 12:1 ab, SV Bislich erfährt vom Klassenerhalt auf der Couch.
Wesel. Entgegen den Vorhersagen bestes Wetter, etliche Nachmeldungen - für die Lauffreunde HADI Wesel ist es eine gelungene Veranstaltung.
Wesel. In der Kreisliga A hängt bei den Absteigern viel von den Bezirksligen ab. Auf eine günstige Konstellation kann sich niemand verlassen.
Wesel. Kein alltäglicher Vorgang, der jetzt aber vertraglich besiegelt wurde. Und der Kontrakt ist erst einmal auf drei Jahre ausgelegt.
Hamminkeln. Zum letzten Mal in dieser Saison tritt der Fußball-A-Ligist SV Brünen vor eigenem Publikum an, am Freitag um 19.30 Uhr gegen DJK Barlo.
Wesel. Die 16. Auflage der Veranstaltung der Lauffreunde HADI Wesel steht am Freitag an. Interesse von vor Corona noch lange nicht erreicht.
Hamminkeln. Bezirksligist Hamminkelner SV hat den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand. In Haldern fällt einer der wichtigsten Akteure aus.
Wesel. Tennis-Herren der offenen Klasse verlieren in der 2. Verbandsliga knapp mit 4:5. Zweites Team befindet sich dagegen auf Aufstiegskurs.
Hamminkeln. Das Hinspiel endete mit einem 0:6-Pleite. Nun revanchierten sich die Landesliga-Kickerinnen von GW Lankern II mit 3:1 gegen SV Brünen.
Hamminkeln. Die in die Verbandsliga aufgestiegenen Handballer von BW Dingden verlieren Kreispokal-Finale, neue Saison wirft schon Schatten voraus.
Wesel. In der Fußball-Kreisliga A kommt die verstärkte Reserve des PSV Lackhausen zu einem 3:1-Erfolg im Kellerduell bei TuB Bocholt II.
Wesel. In der Fußball-Landesliga empfängt der PSV Lackhausen am Sonntag den 1. FC Lintfort, Hauptaugenmerk gilt aber weiter der Reserve.
Hamminkeln. Abstiegsbedrohter Fußball-Bezirksligist Hamminkelner SV erwartet am Sonntag mit TSV Wachtendonk-Wankum das zweitbeste Rückrunden-Team.
Am Niederrhein. Der VfR Mehrhoog als Neuling in der A-Liga kann vom Abstiegskampf befreit aufspielen und trumpft gegen den SC TuB Mussum auch auf.
Wesel. Wieder in der Nachspielzeit, wieder nach frühem Rückstand: Die C-Juniorenkicker kommen nicht über ein 2:2 gegen ETB SW Essen hinaus.
Hamminkeln. Im Nachholspiel bei der SG Kaarst, im ersten Anlauf fiel das Flutlicht aus, verlieren die Niederrheinliga-Kickerinnen deutlich mit 0:4.
Hamminkeln. Am Mittwoch trifft der Fußball-A-Ligist VfR Mehrhoog auf den SC TuB Mussum, zuletzt holte der Gastgeber 13 Punkte aus fünf Spielen.
Wesel. Der Weseler SV besitzt zwar noch drei Chancen, doch nach dem 1:3 gegen Viktoria Wesel muss der Aufsteiger immer auswärts antreten.
Wesel. Das Mai-Turnier mit drei Tagen hat der RV St. Hubertus Obrighoven gut über die Bühne gebracht. Bei der Resonanz ist Luft nach oben.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt NRZ testen