Duisburg-Wedau. Die Gaststätte des ETuS Wedau in Duisburg wird am Donnerstag in der Kabel-Eins-Show „Mein Lokal, dein Lokal“ getestet - und will gewinnen.
Essen. Wo schmeckt’s am besten? Darum geht es in der Kabel-Eins-Serie „Mein Lokal, dein Lokal“. Mittwoch steht der Essener „Löwe“im Mittelpunkt.
Oberhausen. Die TV-Show „Bus Babes“ auf Kabel Eins begleitet weiter die Oberhausenerin Nicole Penk als Busfahrerin. In der nächsten Folge geht es um Fußball.
Herne. TV-Koch Mike Süsser wollte in der Sauce der “Guten Stube“ in Herne baden. Warum es im Kochwettbewerb auf Kabel 1 trotzdem nicht zum Sieg reichte.
Herne. Jetzt beginnt der Kampf um den „goldenen Teller“: Die „Gute Stube“ aus Herne misst sich mit anderen Restaurants auf Kabel 1. Es wird eng . . .
Oberhausen. Ein Zufall brachte den Oberhausener Koch Stefan Opgen-Rhein vor die TV-Kameras von „Kabel 1“. Mittlerweile wird er selbst im Urlaub erkannt.
Herne. . Bärbel-Maria Laftsidis-Krüger und Silke Welz aus Herne haben bei einer TV-Koch-Show mitgemacht. Für die Schwestern war es eine Herausforderung.
Essen. . Markus Siepmann aus Rüttenscheid und Inhaber von Antiquitätengeschäften tritt jetzt nachmittags um 14 Uhr beim Privatsender RTL als Händler auf.
Essen. . Das La Turka in Rüttenscheid macht bei der Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ mit. Gastronom muss mit Besserwisser-Tipps umgehen können.
Herne. . Das Lokal genießt weit über Herner Grenzen hinaus einen Kultstatus. Aus Krankheitsgründen haben sich Inhaber jetzt zur Schließung entschieden.
Pferdetherapeut Wolfgang Gnesner kommt mit seiner Satire-Show „Das gestörte Verhältnis“ am Freitag, 2. März, in das Gasthaus Alt Buschhausen an der Lindnerstraße. Gnesner ist bekann...
. . Es vergeht kein Tag, an dem im Fernsehen nicht gebrutzelt wird. Auch heute wieder den ganzen Abend lang: „Mein Lokal, Dein Lokal“ (17.55 Uhr, Kabel 1), „Das perfekte Dinner“ (19 Uh...
. . In den USA ist dieses Verfahren weit verbreitet, in Deutschland dagegen eine ganz neue Art, Führungspersonal zu finden: Beim „Collaborative Hiring“ entscheiden die Angestellten ein...
OBERHAUSEN. . Im „Balcanico“ wurde für die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal – Spezial“ gedreht. Welcher Gastronom gewinnt, entscheidet Profi-Koch Mike Süsser.
Essen. . „Viel zu früh“ für Memoiren, sagte Falco, als 1986 eine Biografie über ihn erschien. Es war das Jahr, in dem Österreichs Superstar es mit „Rock Me Amadeus“ als erster deutschsprach...
Duisburg. . Sternekoch Rosin beriet fürs Fernsehen die Betreiber eines Duisburger Restaurants. Geändert hat sich mehr als nur der Anstrich.
Fortsetzung - Einzel-Statistiken der Essener Tischtennis-Mannschaften nach der Vorrunde
Adler Union Frintrop: Hintze 9:13, Kaiser 7:14, Kelemen 12:9, Grohnert 6:10, Görtz 14:3, Löbbert 13:5, Schwarzhof 0:1, Zazula 1:3. TV Kupferdreh: Hirsch 5:7, Bartels 14:7, Kästner ...
Duisburg-Süd. . Viel Buntes im Duisburger Süden 2016: Zu Weihnachten gab es zwei Premieren, das Bezirksamt bietet eine WLAN-Nutzung an, ein OP wurde zum Drehort.
Hamburg. Er ist eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte des Films. Er ist nicht nur Regisseur und Produzent, sondern Kino-Magier, Aufklärer, Mahner, Poet. Am Sonntag ...
Essen. . Der DVB-T-Sender am Standort Essen wird am Mittwoch, 12. Oktober, wegen Wartungsarbeiten und Prüfungen von 9.05 bis 12 Uhr vorübergehend abgeschaltet.
Berlin. In der „Höhle der Löwen“ sind zuletzt zwei prominente Deals geplatzt. Der Zuschauer erfuhr davon zunächst nichts. Wir erklären warum.
Essen. . TV-Produktionsfirma wählte für eine Folge von „Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt’s am besten?“ das „Cowboystyle“ aus. Sendung läuft im Herbst 2016.
Betr.: Mit dem Zweiten sieht man weniger. Wenn die Verantwortlichen beim ZDF für die vielen Millionen Euro, die die Rechte zur Übertragung der Champions-League gekostet haben, sich ...
Bochum. . Am Rande der Bochumer Party anlässlich der Frauenfußball-WM traf die WAZ die einstige Dschungelcamp-Größe Sarah Knappik zum Gespräch. Dabei sagte sie, dass sie über eine Rückkehr vo...
Berlin. Zum Jahreswechsel stehen eine Reihe gesetzlicher Änderungen an. Familien haben mehr in der Tasche. Die Arbeitnehmer werden deutlich entlastet. Brüder, Schwestern, Nichten un...
Essen. Im September lief es für RTL so rund wie lange nicht. ARD und ZDF verloren an Boden
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt WAZ testen