Gladbeck. Bei einer Feier sind zwei Männer in Streit geraten. Kurz darauf kam es zu einer Schlägerei mit einem Verletzten. Was die Kripo schon weiß.

Ein 33-jähriger Mann aus Bottrop ist bei einer Auseinandersetzung in Gladbeck schwer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei war es in der Nacht zu Sonntag im Umfeld einer privaten Feier in Gladbeck-Brauck zu der Schlägerei gekommen.

Bei der Schlägerei sollen Holzlatten und ein Messer eingesetzt worden sein

Das ist bisher bekannt: Auf der Feier war der 33-Jährige mit einem anderen Mann (41, ebenfalls aus Bottrop) in Streit geraten. Kurze Zeit später soll der 41-Jährige dann zusammen mit anderen Männern auf den 33-Jährigen eingeschlagen haben. Nach ersten Informationen sollen dabei auch Holzlatten und ein Messer im Spiel gewesen sein.

[Gladbeck-Newsletter: hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook | Hier gibt‘s die aktuellen Gladbeck-Nachrichten einmal am Tag bei WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehrartikel | Alle Artikel aus Gladbeck]

Nach der Tat flüchteten die Männer von der Örtlichkeit in Gladbeck, so die Polizei. Es gibt bereits Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.