Gladbeck. Die Polizei suchte in Gladbeck öffentlich nach einem 63-Jährigen. Der Mann ist an Demenz erkrankt. Nun konnte die Polizei ihn finden.
Der vermisste Mann aus Gladbeck ist wieder da. Der 63-Jährige konnte am Mittwochabend - augenscheinlich unverletzt - von der Polizei gefunden werden. Das teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit und bedankte sich für die Mithilfe bei der Suche.
- Vorweihnachtszeit. Weihnachtsmarkt: In Gladbeck stehen jetzt die ersten Buden
- Gerichtsurteil. Opa (72) vergewaltigt Enkelin: Festnahme im Gerichtssaal
- Innenstadt. Gladbecker Einzelhandel wirbt für Erhalt des Citymanagements
- Weihnachten. Gladbecker Piercerin verrät: Darauf kommt es beim Stechen an
- Kunstausstellung. Neue Galerie Gladbeck stellt Weltstars der Fotokunst aus
- Weihnachtsmarkt. Rosenhügeler Adventsmarkt lädt wieder zum Bummeln ein
- Bundestagswahl 2025. 23. Februar: Neuwahlen bereiten der Stadt Gladbeck Probleme
- Wiedersehen. Vor 50 Jahren: Ihre Ausbilder trauten ihnen nichts zu
Die Polizei suchte in Gladbeck seit Mittwochmittag öffentlich nach dem 63-Jährigen. Der Mann ist an Demenz erkrankt und wurde zuletzt in der Nacht von Dienstag, 12. November, auf Mittwoch, 13. November an seiner Wohnanschrift gesehen, so die Polizei. Konkret sei er zuletzt gegen 1.30 Uhr gesehen worden, gegen 4 Uhr wurde dann bemerkt, dass er nicht mehr auf seinem Zimmer war.
[Gladbeck-Newsletter: hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook | Hier gibt‘s die aktuellen Gladbeck-Nachrichten einmal am Tag bei WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehrartikel | Alle Artikel aus Gladbeck]