Mülheim. Bei der Mülheimer Hallenstadtmeisterschaft ging es zur Sache - am Ende feierte BW Mintard nach einem Neun-Meter-Krimi. Hier sehen Sie die komplette Übertragung im Video.

BW Mintard hat die stärksten Nerven bewiesen und sich im Neunmeter-Schießen gegen den Mülheimer FC und zum neuen Hallenfußball-Stadtmeister gekürt. Nach dem Halbfinale zwischen Mintard und dem 1. FC Mülheim hatte es Tumulte gegeben, die Lage hatte sich aber schnell beruhigt. Die Hintergründe lesen Sie hier

Hier können Sie sich unsere komplette Übertragung noch einmal anschauen. DIe Halbfinals beginnen etwa bei der Zeitmarke 4:20 Stunden in der Übertragung.

Hallenmeisterschaft Mülheim 2025: Die Entscheidung im Video:

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von einem externen Anbieter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Vor dem Turnier:

Wird dem VfB Speldorf die Titelverteidigung gelingen? Diese Frage beantwortet sich am Samstag, 4. Januar, wenn Mülheims 50. Hallenstadtmeister gekürt wird. Der Landesligist hat auf dem Weg zur Titelverteidigung allerdings mit Oberligist Mülheimer FC 97 noch einen schweren Gegner vor der Brust.

Im Rennen um den Titel sind noch acht Teams. Mülheimer FC 97, VfB Speldorf, 1. FC Mülheim und der SV Heißen treffen in der Zwischenrunde aufeinander. In der anderen Gruppe misst sich Blau-Weiß Mintard mit Mülheimer SV 07 sowie den beiden A-Ligisten TuSpo Saarn und SV Rot-Weiss Mülheim.

Die beiden Gruppenersten treffen im Halbfinale anschließend auf den Gruppenzweiten der jeweils anderen Gruppe, bevor dann das große Finale steigt.

Wer in der Westenergie-Halle nicht dabei sein kann, muss die Entscheidung trotzdem nicht verpassen. Denn die WAZ überträgt alle Spiele des Finaltages live. Los geht es am Samstag um 14 Uhr. Stefan Sander wird alle Spiele des Tages kommentieren, Peter Dicksen ist für die Videoproduktion zuständig.

Hallenstadtmeisterschaft Mülheim - Artikel im Überblick: