Dortmund. In der Champions League trifft der BVB auf den FC Brügge. Wir erklären, wie BVB gegen Brügge heute live im TV und im Live-Stream zu sehen ist.
- Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund spielt heute in der Champions League gegen den FC Brügge. Mit einem Sieg kann Dortmund dem Achtelfinale einen großen Schritt näher kommen.
- Wir erklären, wie Sie das Spiel des BVB gegen Brügge heute live im TV und im Live-Stream verfolgen können.
In der Champions League haben alle Mannschaften drei Partien absolviert. Nun stehen die Rückspiele an. Borussia Dortmund empfängt heute im Signal Iduna Park den FC Brügge. Im Parallelspiel trifft Lazio Rom auf Zenit St. Petersburg. Zuschauer sind in Dortmund aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin nicht zugelassen. Doch es besteht die Möglichkeit, dass Spiel BVB gegen Brügge heute live im TV und im Live-Stream anzuschauen. Wir erklären, wie das geht und nennen alle Infos zur Übertragung.
Auch interessant
Ein wichtiges Spiel für den BVB - mit einem Sieg käme die Mannschaft von Trainer Lucien Favre dem Achtelfinale ein gutes Stück näher. Anstoß ist an diesem Dienstag (24. November 2020) um 21 Uhr. Das Hinspiel gewann der BVB in Belgien mit 3:0.
Mehr News und Hintergründe zum BVB:
- Eklat bei BVB-Gegner Brügge: Dennis fehlt in Dortmund
- BVB: So wichtig ist Manuel Akanji für Dortmunds Defensive
- Grünes Licht: Delaney bei BVB-Abschlusstraining dabei
- BVB-Zugang Reinier positiv auf Coronavirus getestet
- BVB-Trainer Favre lässt Moukoko-Einsatz gegen Brügge offen
- BVB: Erling Haaland lässt sich nicht aufhalten
- Der BVB trägt die Verantwortung für seine Top-Talente
- Gala in Berlin: BVB-Stürmer Haaland ist eine Klasse für sich
- BVB: So beschreibt Moukoko sein Debüt
- Emre Can ist Anführer beim BVB - und Haaland Sieggarant
Anleitung: BVB gegen Brügge heute live im TV und im Live-Stream sehen
Auch interessant
In diesem Artikel erklären wir, wie Sie am 4. Spieltag der Champions League das Spiel BVB gegen Brügge heute live im TV und im Live-Stream sehen können.
BVB gegen Brügge heute live: Die Rahmendaten zur Partie
- Begegnung: Borussia Dortmund - FC Brügge
- Wettbewerb: Champions League, 4. Spieltag
- Datum: 24. November 2020
- Anstoß: 21 Uhr
- Spielort: Signal Iduna Park, Dortmund
- Schiedsrichter: Ivan Kruzliak (Slowakei)
Nach der Länderspielpause hatte sich der BVB schon wieder in Topform gezeigt. Beim 5:2-Erfolg gegen Hertha BSC stach dabei vor allem ein Mann heraus: Erling Haaland. Der Norweger erzielte in der Bundesliga vier Treffer für Borussia Dortmund in Berlin. Auch in der Champions League heute gegen den FC Brügge will der BVB-Angreifer wieder treffen.
BVB gegen Brügge: So können Sie das Spiel heute live verfolgen
Es gibt verschiedene Optionen, das Spiel BVB gegen Brügge heute live im TV oder im Live-Stream zu verfolgen. Aber nicht bei allen kann man die Partie von Borussia Dortmund auch live und in voller Länge anschauen.
Mit den Übertragungsrechten ist es ja immer eine komplizierte Sache. In diesem Fall, beim Spiel BVB gegen Brügge, läuft es so: Der Streamingdienst DAZN hat das Heimspiel von Borussia Dortmund in dieser Woche im Angebot.
Auch interessant
Fans können also den BVB gegen Brügge heute im Live-Stream verfolgen. Dazu ist entweder ein internetfähiger Fernseher nötig oder die App für das Smartphone oder Tablet. Alternativ kann man auch über den Internetbrowser das BVB-Spiel sehen.
BVB gegen Brügge: So läuft die Übertragung bei DAZN
- Anstoß: 21 Uhr
- Beginn der Übertragung: 20.30 Uhr
- Moderation: Alex Schlüter
- Experte: Sandro Wagner
- Kommentator: Jan Platte
BVB gegen Brügge - heute kostenlos im Live-Stream sehen?
Unter Umständen können Sie BVB gegen Brügge heute kostenlos im Live-Stream verfolgen. Das ist möglich, wenn Sie ein Probe-Abo bei DAZN abschließen. Wenn der Probe-Monat abgelaufen sein sollte, müssen Sie einen kostenpflichtiges Abonnement abschließen.
Auch interessant
Dabei gibt es zwei Optionen: Das Monatsabo für 11,99 Euro im Monat, das monatlich kündbar ist. Oder das Jahresabo für 119,99 Euro - für 10 Euro pro Monat, jährlich kündbar. DAZN ist nicht die einzige Möglichkeit, wie Sie BVB gegen Brügge heute live im TV oder im Live-Stream sehen können. Auch Sky zeigt das das Duell von Borussia Dortmund in der Champions League.
BVB gegen Brügge heute live im TV: So geht's
- Anstoß: 21 Uhr
- Beginn der Übertragung: 20.55 Uhr
- Moderation: Michael Leopold
- Experten: Dietmar Hamann, Erik Meijer
- Kommentator bei BVB gegen Brügge: Frank Buschmann
BVB gegen Brügge heute im Free-TV sehen?
Auch interessant
Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Brügge ist nicht frei empfangbar im Free TV. Der Bezahlsender Sky zeigt das Duell aber in der bekannten Konferenz. Hier sehen Sie die wichtigsten Szenen und alle Tore. Sky Sport 1 überträgt die Champions League, beim entsprechenden Abo können Sie auch Sky Sport 1 HD gucken.
BVB gegen Brügge: Das Personal bei Borussia Dortmund
Beim BVB könnte Thomas Delaney nach überstandenen Muskelproblemen wieder ins Team rücken. Der Däne hatte beim 5:2 gegen Hertha BSC noch gefehlt. Der Brasilianer Reinier (18) hingegen fehlt. Er ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Auch interessant
Auch das BVB-Talent Youssoufa Moukoko könnte zum Einsatz kommen - und zum jüngsten Champions-League-Spieler der Geschichte werden. Gegen Hertha BSC kam Moukoko bereits zu einem Kurzeinsatz.
Alles BVB-News und Hintergründe zu Youssoufa Moukoko
- Moukoko wird 16: BVB-Toptalent ist jetzt bereit für die Bundesliga
- Warum man über BVB-Talent Moukoko berichten muss
- Ex-Trainer über BVB-Talent: Moukoko wollte immer nur kicken
- Was BVB-Juniorentrainer Geppert an Moukoko beeindruckt
- Moukoko vor BVB-Debüt: Experten sehen Jugend-Trend kritisch
- Moukoko: Diese späteren Weltstars debütierten als 16-Jährige
- BVB-Profi Passlack: "Es war schwer, positiv zu bleiben"
- So plant der DFB mit BVB-Talent Youssoufa Moukoko
BVB gegen Brügge: So könnten Borussia Dortmund spielen
BVB: Bürki - Guerreiro, Akanji, Hummels, Piszczek - Can, Bellingham - Hazard, Reyna, Sancho - Haaland
BVB: Moukoko vor Debüt heute gegen Brügge
Seit seinem Kurzeinsatz für Borussia Dortmund beim 5:2-Kantersieg am Samstag in Berlin ist Youssoufa Moukoko der jüngste in der Fußball-Bundesliga eingesetzte Profi. Läuft er auch am Dienstag im Duell des Revierclubs mit dem FC Brügge auf, wäre er es mit 16 Jahren und vier Tagen auch in der Champions League. Der vom BVB über die B-Liste nachgemeldete Angreifer würde damit den bisherigen Rekordhalter Céléstine Babayaro ablösen, der am 23. November 1994 für Anderlecht beim 1:1 in Bukarest im Alter von 16 Jahren und 87 Tagen debütiert hatte. (sid)
Reinier fehlt dem BVB heute gegen Brügge
Reinier ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte der Verein am Montag mit. Alle weiteren Testergebnisse von Spielern und Staff seien einen Tag vor dem Champions-League-Duell negativ gewesen. Der brasilianische U21-Nationalspieler stand am Wochenende beim 5:2-Erfolg des BVB gegen Hertha BSC in Berlin nicht im Kader des Fußball-Bundesligisten. Der 18-Jährige bestritt in der vergangenen Woche für sein Heimatland unter anderem in Kairo gegen Ägypten und gegen Südkorea Länderspiele. Reinier sei aktuell symptomfrei und befinde sich in häuslicher Quarantäne. (dpa)