Redakteur Lokal, FUNKE NRW Redakt.ges.mbH
Hagen. Als Filetstück wird das Hagener Westside-Areal an der Bahnhofshinterfahrung schon lange angeboten. Jetzt gibt es einen namhaften Interessenten.
Hagen. Der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab und trifft die Stadt Hagen härter als erwartet. Hier die neueste Entwicklung.
Hagen. Das Ringen um die neuen Parkzonen erfordert sowohl bei den Betroffenen, aber auch in der Politik starke Nerven.
Hagen. Überschuss-Ergebnis für das Hagener Haushaltsjahr 2023 spiegelt nur ein scheinbar positives Ergebnis wider.
Hagen/Herdecke. Hagen und Herdecke sind sich einig: Eine Zip-Line über den Hengsteysee hinweg wäre eine echte Touristen-Attraktion. Aber es gibt noch Hürden.
Volmetal. Der Wirtschaftsbetrieb Hagen hat die Schadensaufnahme nach den Fluten längst noch nicht abgeschlossen. Die Welle an Aufgaben ist kaum abzusehen.
Hagen. Die anhaltenden Starkregenfälle haben in der Nacht zum Mittwoch große Teile von Hagen absaufen lassen. Hier die Bilanz zum Abend:
Hagen. Auch auf die Gefahr hin, dass der immer wichtiger werdende Inzidenzwert in Hagen hoch bleibt: Die Stadt hält am konsequenten Testen fest.
Hagen-Mitte. Ein 13- und ein 14-Jähriger haben im Parkhaus am Bahnhof eine Frau vergewaltigt – direkt über den Köpfen der Polizei. Hier die bekannten Details:
Hagen. Die Enervie AG bleibt auch in den nächsten beiden Jahren zahlungsfähig. Die Millionen-Bürgschaften der Gesellschafter sichern die Liquidität.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt WAZ testen