Bottrop. Frank Feser bleibt Präsident des Festkomitees Bottroper Karneval. Außerdem hat er eine gute und eine schlechte Nachricht für die Session 2023/24.
Frank Feser bleibt für drei weitere Jahre der Präsident des Festkomitees Bottroper Karneval. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er wiedergewählt. Er ist seit 2017 im Amt.
Den Posten des Stellvertreters übernimmt Ralf Jörgens von der Kleinen Karnevalsgesellschaft (KKG), der auf Claudia Adams (KG Batenbrock) folgt. Kassierer bleibt Klaus Berft, ebenso Martin Döing als Orga-Leiter (beide KG Boy).
Lesen Sie hier weitere Nachrichten aus Bottrop
- Handyboxx:Wie Kunden hunderte Euro verloren
- Rheinbabenstraße: Keine Sanierung möglich
- Kulturprogramm:Grenzgänge und neue Formate
- Jubiläumsjahr:Schicksalsschlag trifft „Dirty Tigers“
Feser hat zudem eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden. Zuerst die gute: Es gibt für die bevorstehende Session 2023/24 ein Stadtprinzenpaar, gestellt von der KKG.
Auch interessant
Nun die schlechte: Es wird kein Kinderprinzenpaar geben. Das Festkomitee Bottroper Karneval begrüßt zudem ein neues Mitglied. Der Name: Brauchtumspflege Kinderkarneval Bottrop (kurz: BKKB).
Die KG Pink-Weißen Funken sind dagegen nicht mehr im Festkomitee vertreten. Weitere Mitglieder sind: KG 13, KG Batenbrock, KKG, KG Boy, KG Grün-Weiße Funken, KG Boyer Narren, KG Stellkeswägg 1881 und die Fuhlenbrocker Narren. li