Hamburg. Unschöner Vorfall auf der Nordtribüne hat eine traurige Vorgeschichte. Wie der HSV reagieren will und wie sich Fans positionieren.
Buchholz. Rund 20 Mann starke Gruppe überfällt fünf Sympathisanten des Hamburger Rivalen an einer Bushaltestelle in Buchholz. Polizei rätselt.
Hamburg. Auf St. Pauli gerieten Zivilfahnder und mutmaßliche Hooligans aneinander. Die Beamten zogen ihre Dienstwaffen.
Ratzeburg. Grenzkontrollen, Schwerpunkteinsätze und randalierende Fußball-Hooligans sind nur einige Einsatzfelder für den Polizeinachwuchs.
Hamburg. Brisanz nicht nur auf dem Spielfeld: Die rivalisierenden Fangruppen haben für viel Arbeit für die Polizei gesorgt. Alle Infos im Blog.
Hamburg. Rostocks Anhang plant einen Fanmarsch zum Hochrisikospiel gegen St. Pauli am Millerntor. Polizei macht Fans ein „attraktives“ Angebot.
Uelzen. Nach dem 2:1-Sieg der Hamburger in Magdeburg kam es an gleich zwei Bahnhöfen zu unschönen Szenen. Am Ende standen vier Verletzte.
Hamburg. Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet trat mit seinem Buch „Niemals satt“ in der Laeiszhalle auf. Im Gepäck: sein #Metoo-Skandal.
Hamburg. Auf Entenwerder haben sich gewaltbereite Fußball-Fans verabredet. Die Polizei Hamburg war mit einer Hundertschaft vor Ort.
Bremen. Bremen rüstet sich für Hochrisikospiel Werder gegen Hansa. Klare Ansage für anreisende Anhänger ohne Tickets für das Nordduell.
Dresden/Hamburg. HSV nimmt Profi in Schutz. Sperre droht. Fan entschuldigt sich auch bei Dynamo Dresden und bietet an, Sozialstunden zu leisten.
Dresden/Hamburg. Toni Leistner vom HSV reiht sich mit seiner Attacke in Dresden in eine lange Liste ein. Beim HSV gibt es sogar zwei Präzendenzfälle.
Die Attacke des HSV-Routiniers gegen einen pöbelnden Dynamo-Fan ist kaum entschuldbar, aber sehr wohl erklärbar.
Kiel. Nahe des Kieler Stadions soll eine große Gruppe Fußballfans einen Überfall geplant haben. Die ausgesuchten Opfer konnten fliehen.
Aktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Boizenburg. Als die drei Männer auf dem Campingplatz eine Flagge des Vereins hissten, wurden sie angegriffen. Polizei erst spät vor Ort.
Hamburg. Zuvor wurde gepöbelt, und Flaschen flogen aus dem Haus. Dann traf es einen völlig unbeteiligten Kiezbewohner.
Becker nennt den Fahrplan im Vertragspoker mit Lasogga. Dresden-Trainer fehlt. Seeler schaltet sich in Arp-Debatte ein.
Mailand. Das Topspiel der Serie A wird von Ausschreitungen und einem Rassismus-Skandal überschattet. Innenminister schaltet sich ein.
Rom. Frankfurts Europa-League-Sieg bei Lazio wird von Krawallen überschattet. Bürgermeisterin Raggi nennt Hooligans “Bestien“.
Hamburg. War die Aktion ein gut geplanter Racheakt? Rund 100 „Fans“ zogen in Richtung Millerntor. Beamte entdeckten Sturmhauben.
Vor der Begegnung verlieren einige Fans jedes Maß – wäre die Polizei nicht eingeschritten, hätte es wohl schon am Sonnabend gekracht.
Polizei stuft Derby als Risikospiel ein. Neuer Holstein-Kapitän. HSV setzt Zeichen gegen Homophobie. Keine Cléber-Rückkehr.
Hamburg. Videoauswertung überführt außerdem elf weitere, bislang unbekannte Tatverdächtige. Ermittler führen mehrere Straftatbestände an.
Hamburg/Belgrad. Kostic soll mit Familienmitgliedern Opfer einer Attacke geworden sein. Hunt unterschreibt neuen Vertrag. Papa in der Türkei begehrt.
Hamburg. Vermummte Angreifer sorgen beim Spiel Teutonia 05 gegen Kiel für Panik unter den Zuschauern. Auch Spieler und Funktionäre schockiert.
Frankfurt. Auch Holtbys Treffer wurde aberkannt. Dem HSV hilft jetzt nur noch der Fußballgott. Frankfurter Hooligans greifen Sonderzug an.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt Abendblatt testen