Hagen. Ein Streit zwischen drei Männern läuft in Hagen aus dem Ruder. Nach einem Schlag mit einer Holzkiste verliert ein 45-Jähriger das Bewusstsein.
Dieser Streit zwischen drei Männern in Hagen ist eskaliert: Nach einem Schlag mit einer Holzkiste vor den Kopf ist ein 45-Jähriger bewusstlos zusammengebrochen.
Die Polizei war am Samstagabend gegen 23.10 Uhr zu einer Schlägerei in die Lange Straße gerufen worden. Eine 16-jährige Zeugin hatte beobachtet, wie zwei Männer (33 und 43 Jahre) mit ihrem Vater (45 Jahre) auf der Straße in Streit geraten waren. Zunächst beschimpfte man sich, dann flogen die Fäuste.
Bewusstlos auf dem Boden
Als die Polizei eintraf, lag der Vater der Zeugin bewusstlos auf dem Boden, die beiden anderen Männer waren in ein Haus gegangen. Nachdem der verletzte Mann durch einen Rettungswagen versorgt worden war, konnte dieser zum Sachverhalt befragt werden. Er gab an, von den beiden Männern unvermittelt angegriffen worden zu sein. Einer der beiden hätte ihm einen Holzkasten gegen den Kopf geworfen, worauf er bewusstlos zu Boden gegangen sei.
Mehr aus Hagen und Breckerfeld
- Phoenix: Bittere Pleite zum Saisonauftakt
- Polizei warnt vor Missbrauch von Menschen mit Behinderung
- Fotogeschäft in Hohenlimburg schließt
- In dieser Werkstatt entstehen handgefertigte Laufräder für Hamster
- Bombenentschärfer in Boele unterwegs
- Nach Überfall: Postkiosk auf Emst wieder geöffnet
- Schlamperei bei Feuerwehr: Keine externe Untersuchung
- Urgestein nimmt Abschied: Kämmerer badet einmal im Geld
- Roteiche: Jetzt droht die Kettensäge
- Legende von der Dreierlinie zockt nur noch Bezirksliga
Die beiden Angreifer konnten in der Nähe angetroffen werden. Sie machten keine Angaben zum Sachverhalt. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert. Der Verletzte verzichtete auf eine medizinische Behandlung. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde erstattet.