Gladbeck. Die Gladbecker Tierhilfe ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause für zwei sehr liebe Katzen. Die beiden, sagt das Team, sind einfach toll!
Das Team der Gladbecker Tierhilfe sucht immer noch nach tierlieben Menschen, die den beiden Katzendamen Moppi und Motte ein neues Zuhause geben wollen.
Die beiden, sagen die Tierschützer, wurden bisher einfach immer übersehen, „dabei sind es so tolle Katzen!“. Moppi (weiß/getigert) und Motte (schwarz/weiß) sind Mutter und Tochter. Moppi ist circa zwei bis drei Jahre alt, Motte wurde Ende April 2023 geboren. Beide sind anfangs ein wenig schüchtern. Deshalb wäre es schön, wenn sie zu geduldigen und verständnisvollen Menschen kommen könnten.
+++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook! +++
Die Tierschützer wünschen sich sehr, dass die beiden endlich eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen. Sie können zusammen bleiben, oder getrennt zu bereits vorhandenen Katzen ziehen. Ein abgesicherter Balkon sollte mindestens vorhanden sein.
Weitere Informationen sind unter www.tierhilfe-ral.de/Katzenvermittlung/ zu finden. Interessenten können sich gerne unter kroening@tierhilfe-ral.de oder info@tierhilfe-ral.de melden.
- Pflege. Neue Pflege begleitet Menschen bis in den Tod
- Unter Denkmalschutz. So lebt es sich in einem Gladbecker Denkmal
- Jubiläum. 125 Jahre Emschergenossenschaft haben Gladbeck verändert
- Erster Beigeordneter. Aufstieg: Volker Kreuzer vertritt Gladbecks Bürgermeisterin
- Handel. Mehr Leben in der Innenstadt: Einige Leerstände verschwinden
- Markt in Gladbeck. Entdeckungen am Marktstand: Kräuter, Gewürze und vieles mehr
- Mit Fotostrecke.EM-Rausch: So fiebern deutsche Fans in Gladbeck mit
- Zugewucherter Gehweg.Kein Durchkommen an der Wielandstraße: Stadt schafft Abhilfe
- Mit Fotostrecke.Party, Musik und Action: Die schönsten Bilder des Kidzivals