Gladbeck. Drei Menschen wurden in Gladbeck auf der B 224, Höhe Schützenstraße, bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sachschaden: 14.000 Euro.
Drei Menschen wurden in Gladbeck bei einem Verkehrsunfall verletzt, der sich auf der B 224 (Essener Straße) ereignete. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 14.000 Euro.
Auch interessant
Laut Bericht war gegen 20.35 Uhr ein 89-Jähriger aus Wilhelmshaven auf der B 224 in Richtung Essen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf den vor ihm haltenden Wagen eines 44-jährigen Fahrers aus Grevenbroich auffuhr. Der 89-Jährige sowie zwei seiner Beifahrer wurden dabei verletzt. Hierbei handelt es sich um eine Zwölfjährige auf der Rücksitzbank und eine 43-Jährige aus Grevenbroich auf dem Beifahrersitz.
Auch interessant
- Lesen Sie weitere Nachrichten aus Gladbeck:
- Einzelhandel. Rewe-Markt Dick baut um: Weniger Energie, mehr Service
- Illegaler Müll. So ist der illegale Müll auf die Mottbruchhalde gekommen
- Tafel. Gladbecker Tafel jetzt mobil: So kommt das neue Konzept an
- Tierschutz. Schwere Vorwürfe: Tiere auf der Vogelinsel müssen frieren
- Energiekrise. Hohe Energiekosten: Bäcker in Gladbeck sind in Sorge
- Wirtschaft. Wie ein Gladbecker Unternehmen Firmen digitaler macht
- Zimtsternfest. Beim Zimtsternfest wird in Gladbeck die Straße zum Laufsteg
- Einzelhandel. Energiekrise: Kürzere Öffnungszeiten auch in Gladbeck?
Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert, wo der 89-Jährige stationär aufgenommen wurde. Ein 15-Jähriger aus Grevenbroich befand sich ebenfalls in dem Wagen, überstand den Unfall jedoch nach Angaben der Polizei unverletzt.
+++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook+++
Nach dem Aufprall waren die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort und streute auslaufendes Kühlmittel ab. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 14.000 Euro.