Sotschi/Essen. Alpin-Star Maria Höfl-Riesch und Biathlon-Altmeisterin Andrea Henkel gingen in den letzten Olympia-Rennen ihrer Karriere leer aus, Skicrosserin Anna Wörner verletzte sich schwer. Der Doping-Falll Evi Sachenbacher-Stehle überschattet den Tag. Alle Infos aus Sotschi in unser Tageszusammenfassung.

Zwei große deutsche Wintersportlerinnen nahmen am Freitag Abschied von der Olympia-Bühne - leider ohne Erfolg: Nach einen Katastrophenstart blieb die 4x6km-Staffel um Andrea Henkel unter ferner liefen, Maria Höfl-Riesch wurde im Slalom nur Vierte. Für den ersten Schock des 14. Tages sorgte die Skicrosserin Anna Wörner, die sich bei einem schweren Sturz einen Schienbeinbruch und einen Kreuzbandriss zuzog. Schock Nummer zwei: Die positive Doping-Probe der Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle.

Shorttracker Victor An versetzte Gastgeber Russland mit zwei weiteren Olympiasiegen in Euphorie. Der frühere Südkoreaner sicherte sich Gold über 500 Meter und mit der Staffel. Einen ganz ungewöhnlichen Rekord fixierte die Niederländerin Ter Mors auch ohne Medaille.

Den Schlusspunkt hinter einen ereignisreichen Tag setzten die Kufencracks aus Nordamerika. Kanadas Eishockey-Stars haben dem Dauerrivalen USA im olympischen Halbfinal-Kracher eine weitere bittere Niederlage zugefügt und sind wie schon vor vier Jahren ins Endspiel gestürmt. Der Goldmedaillengewinner von Vancouver stoppte mit einem hart erkämpften 1:0 (0:0, 1:0, 0:0)-Erfolg den Siegeszug der Amerikaner in Sotschi. Jamie Benn löste am Freitagabend mit seinem Treffer das Final-Ticket für die "Ahornblätter", die sich wie schon in den Endspielen 2002 und 2010 gegen die Nordamerika-Nachbarn durchsetzten.

Alle wichtigen Infos des gesamten Olympia-Tages zum Nachlesen im TIcker.

Der OLYMPIA-Tag im Überblick

20:08 Uhr: Und Schluss! Kanada steht nach dem 1:0-Sieg gegen die USA im Olympischen Eishockey-Finale von Sotschi. Das Endspiel zwischen den Nordamerikanern und Schweden findet am Sonntag statt.

19:56 Uhr: Machen es die kanadischen Männern den Frauen gleich? Das Eishockey-Team mit dem Ahornblatt auf der Brust führt immer noch gegen die US-Amerikaner mit 1:0. Noch sind knapp zehn Minuten zu spielen.

19:54 Uhr: Der Dopingfall Evi Sachenbacher-Stehle drückt nach Aussage von Chef de Mission Michael Vesper auf das Binnenklima des deutschen Teams bei den Winterspielen. "Natürlich hat uns diese Nachricht sehr schockiert und die Stimmung in unserer Olympia-Mannschaft belastet", sagte Vesper am Freitagabend bei einer Pressekonferenz in Sotschi. "Sie hat gesagt, dass sie es nicht bewusst genommen hat. Sie wollte nicht dopen, das ist ihre Aussage gewesen", berichtete Vesper. Das Ergebnis der Anhörung vor der IOC-Disziplinarkommission liege dem Team noch nicht vor.

19:28 Uhr: Die südkoreanische Shorttrackerin Park Seung-Hi hat sich am Freitag ihr zweites Gold gesichert. Nach dem Olympiasieg mit der Staffel gewann sie auch die Konkurrenz über 1000 Meter vor der Chinesin Fan Kexin und ihrer Teamgefährtin Shim Suk-Hee. Es war das 21. Shorttrack-Gold für Südkorea bei Olympischen Spielen. Deutsche Shorttrackerinnen waren für diese Distanz nicht qualifiziert.

18.55 Uhr: Im Halbfinale der Eishockey-Herren gehen die Kanadier durch Jamie Benn verdient mit 1:0 in Führung. Überhaupt elektrisiert die Partie gerade den nordamerikanischen Kontinent, wie dieser Tweet belegt.


— Jordan Grondin (@jordangrondin95) February 21, 2014

18.54 Uhr: Victor An hat das zweite Olympia-Gold im Shorttrack für seine neue Heimat Russland erkämpft. Nach seinem Sieg über 1000 Meter setzte sich der dreimalige Olympiasieger von Turin, der damals noch für Südkorea am Start war, auch über 500 Meter vor dem Chinesen Wu Dajing und dem Kanadier Charle Cournoyer durch. 12 000 Zuschauer in der Eisberg-Arena trugen den seit drei Jahren eingebürgerten Neu-Russen zum Erfolg. Der Dresdner Robert Seifert war bereits im Vorlauf gescheitert.

18.07 Uhr: Maria Höfl-Riesch wird nur Vierte! Gold sichert sich trotz einem kleinen Wackler die US-Amerikanerin Mikaela Schiffrin, Silber geht an Marlies Schild aus Österreich, Bronze an ihre Landsfrau Kathrin Zettel.

17.58: Nur noch einige wenige Augenblicke, bis Maria Höfl-Riesch fährt. Schmeißt 'nen Live-Stream an, wenn möglich!

Auch interessant

17.56 Uhr: Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner ist von Evi Sachenbacher-Stehles Unschuld überzeugt. "Ich persönlich glaube an Evis Unschuld", sagte die zweimalige Olympiasiegerin am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. Neuner teilte weiter mit: "Was soll man dazu sagen? Wenn es tatsächlich so war, dass sie nicht wissentlich gedopt hat, dann ist das natürlich eine Riesentragödie für Evi." Die ganze Sache werfe "ein echt schlechtes Licht auf den deutschen Biathlonsport, was natürlich vor allem im Moment eine Riesenkatastrophe ist." Neuner übte allerdings auch leise Kritik. "Ich denke mir dabei nur, dass so eine erfahrene Sportlerin wie Evi eigentlich wissen müsste, was sie zu sich nehmen darf und was nicht." Es sei jedoch "wahnsinnig schwer", das aus der Ferne zu beurteilen, meinte die Rekordweltmeisterin.

17.35 Uhr: Die Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle hat in einer vom ihrem Management verbreiteten Erklärung Stellung zu ihrem positiven Doping-Test bei den Winterspielen von Sotschi genommen. Die Nachrichtenagentur dpa dokumentiert das Statement: "Ich erlebe gerade den schlimmsten Albtraum, den man sich vorstellen kann, denn ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie es zu der positiven Probe gekommen ist. Selbst entsprechende Nahrungsergänzungsmittel hatte ich im Labor vorher überprüfen bzw. mir die Unbedenklichkeit von den Herstellern bestätigen lassen, um immer auf der sicheren Seite zu sein. Ich kann im Moment allen Beteiligten nur ausdrücklich versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt bewusst verbotene Substanzen zu mir genommen habe und alles daran setzen werde, diese Sache lückenlos aufzuklären."

17.30 Uhr: Zum dritten Mal nacheinander haben Kanadas Herren Curling-Gold gewonnen, es war die neunte Goldmedaille bei den Winterspielen von Sotschi für das kanadische Team. Nach den starken Frauen gewannen auch die Männer am Freitag ihr Finale. Einen Triumph beider Teams gab es noch nie. Die Mannschaft um Skip Brad Jacobs gewann im Curlingcenter "Ice Cube" mit 9:3 gegen die Schotten. Schwedens Curler gewannen Bronze mit 6:4 gegen das Überraschungsteam aus China.

17.15 Uhr: Und jetzt heißt es Daumendrücken für Maria Höfl-Riesch! Knapp eine halbe Sekunde muss sie im Slalom auf das US-Wunderkind Mikaela Shiffrin aufholen.

16.42 Uhr: Der Olympiasieg in der 4x6km-Biathlonstaffel der Damen geht an die Ukraine, Silber sichert sich Russland, Bronze geht an die Norwegerinnen. Deutschland hat sich noch auf den elften Rang vorgekämpft

16.41 Uhr: Nach Angaben des ZDF soll im Doping-Fall Evi Sachenbacher-Stehle auch das Ergebnis der B-Probe positiv sein. "Es soll sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handeln, das keinerlei leistungsfördernde Wirkung hat", sagte Biathlon-Cheftrainer Uwe Müssiggang der Presseagentur dpa. "Wir weisen die Mädels immer wieder darauf hin, dass sie so etwas nicht nehmen sollen. Was mich so ärgert, ist die Dummheit." So reagierte Schwimmerin Anne Poleska:


— AnnePoleska (@AnnePoleska) February 21, 2014

16.17 Uhr: Nachdem nun die dritte deutsche Starterin, Franziska Hildebrand, ins Rennen gegangen ist, muss die erfahrene Andrea Henkel die in Tränen aufgelöste Franziska Preuß trösten. Ist ja auch zum Heulen, so ein Sch.... in einem olympischen Wettkampf!

16.04 Uhr: Die Ukraine führt, gefolgt von Tschechien und Norwegen. Immerhin: Andrea Henkel schießt und trifft problemlos. Deutschland liegt an Position 14.

15.50 Uhr: Andrea Henkel ist auf der Strecke und hetzt nun rund drei Minuten Rückstand hinterher.

15.43 Uhr: Der Rückstand von Franziska Preuß beträgt nach rund drei Kilometern übrigens schon 2:20 Minuten.

15.33 Uhr: Preuß ist prompt gestürzt und liegt schon zu Beginn des Rennes mit einigem Abstand zurück. Und Probleme mit dem Diopter gibt es beim Schießen auch! Nennen wir es suboptimal...

15.30 Uhr: Und los geht's! Pünktlich starten die Biathletinnen in die 4x6km-Staffel, Franziska Preuß läuft die deutsche Staffel an.

15.03 Uhr: Nicht zu stoppen: Die Eisschnellläufer der Niederlande haben zum Auftakt der Team-Verfolgung bei den ihren Gegner Frankreich deklassiert. In 3:44,48 Minuten lagen 5000-m-Olympiasieger Sven Kramer, Koen Verweij und Jan Blokhuijsen am Freitag 8,7 Sekunden vor dem Konkurrenten. Der Topfavorit, der noch nie bei Olympia den Team-Wettbewerb gewann, trifft im Halbfinale auf die Mannschaft Polens. Das Team von 1500-Meter-Olympiasieger Zbigniew Brodka schaltete Norwegen mit nur 0,41 Sekunden Vorsprung aus. Vancouver-Olympiasieger Kanada hatte keine Mühe, die USA zu eliminieren und läuft nun im Halbfinale gegen das Trio aus Südkorea, das in Bahnrekordzeit von 3:40,84 Minuten die Russen um reichlich drei Sekunden hinter sich ließ. Das deutsche Trio hatte sich nicht für Sotschi qualifiziert.

14.48 Uhr: Leider noch ein Update zu Anna Wörner: Schienbeinkopfbruch und Kreuzbandriss. Nochmals gute Besserung, Anna!

14.47 Uhr: Rückblick zu Anna Wörner, die heute Morgen im Skicross schlimm stürzte: Sie hat sich bei ihrem Sturz im Viertelfinale einen Schienbeinkopfbruch im rechten Knie zugezogen. Die Verletzung werde "aktuell nicht operativ behandelt", teilte der Deutsche Skiverband mit. Wir wünschen Gute Besserung!


— Deutscher Skiverband (@skiverband) February 21, 2014

14.40 Uhr: Die Anhörung durch die Disziplinarkommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) wegen des positiv getesteten deutschen Athleten in Sotschi ist beendet. Noch gibt es keine neuen Infos, keine Entscheidung und auch keine Gewissheit, ob das Ergebnis der B-Probe vorliegt.

14.39 Uhr: Es gibt einen kuriosen Erklärungsansatz für die positive A-Probe: Russlands Biathlon-Trainer Wolfgang Pichler glaubt den Grund für die positive A-Probe im deutschen Olympia-Team zu kennen. "Wenn es stimmt, was ich gehört habe, hat sie verunreinigte Energieriegel genommen", sagte Pichler in der ARD.

14.30 Uhr: Aus dem Schnee aufs Eis: Das Finale der Curler hat begonnen. Kanada gegen Großbritannien.

14.29 Uhr: Schauen wir mal auf das Tableau nach dem ersten Slalom-Lauf der Frauen nach den ersten 30 Starterinnen:

Rang

Starterin

Zeit

1

Mikaela Shiffrin (USA)

52,62

2

Maria Höfl-Riesch (D)

+0,49

3

Tina Maze (SLO)

+0,67

...

...

...

16

Barbara Wirth (D)

+3,69

-

Christina Geiger (D)

disqualifiziert

14.26 Uhr: Die Top-Fahrerinnen und die Deutschen sind durch - alle 88 Fahrerinnen brauchen wir nicht mehr abzuwarten - Maria Höfl-Riesch geht auf dem Silber-Platz in den zweiten Lauf, der 17.15 Uhr startet.

14.20 Uhr: Jetzt Barbara Wirth - keine ganz saubere Fahrt - nur Platz 16 mit 3,69 Sekunden hinter Shiffrin.

14.11 Uhr: Christina Geiger kommt den Hang runter - Klarer Rückstand auf die vorderen Plätze - und dann auch noch das Aus - Einfädler drei Tore vor dem Ende.

14.07 Uhr: Nordisch-News: Das 30-Kilometer-Rennen der Langläuferinnen zum Abschluss der nordischen Ski-Wettbewerbe bestreiten nur zwei deutsche Athletinnen. Die Oberstdorferinnen Katrin Zeller und Nicole Fessel gehen am Samstag (10.30 Uhr MEZ) in das Massenstartrennen im freien Stil. Die ebenfalls für einen Einsatz vorgesehene Claudia Nystad muss wegen einer Erkrankung passen.

14.06 Uhr: Nach 15. Starterinnen ist Höfl-Riesch immer noch Zweite. Sieht zunehmend gut aus.

14.04 Uhr: Aus dem Kreis der Favoritinnen steht nur noch die Schwedin Maria Pietilä-Holmner oben am Start. Wenn da keine großen Überraschungen mehr kommen, könnte Höfl-Riesch ihre erste Zeit eine gute Ausgangsposition geben.

14.00 Uhr: Shiffrin vor Höfl-Riesch, dann Maze - die Zeiten der ersten Drei haben nun schon einige weitere Starterinnen nicht ankratzen können.

Auch interessant

13.53 Uhr: Mikaela Shiffrin haut einen bärenstarken Lauf raus - eine halbe Sekunde schneller als Höfl-Riesch!

13.52 Uhr: Offenbar kann die Zeit von Gold-Maria einiges: Tina Maze ist 0,18 Sekunden langsamer!

13.51 Uhr: Mit Barbara Wirth und Christina Geiger starten später auch noch zwei weitere Deutsche.

13.48 Uhr: Erster Lauf von Höfl-Riesch - zwischenzeitlich Erste mit 0,30 Sekunden Vorsprung. Stark,Maria!

13.46 Uhr: Während die ersten Starterinnen auf die Piste gehen, zeigen wir mal, was Höfl-Riesch dazu sagte: "Es ist sicherlich noch einmal ein schwieriges Rennen. Natürlich wäre es ein Traum, sich mit einer Medaille von Olympia zu verabschieden. Aber die Konkurrenz ist sehr stark. Ich will vor allem zunächst einmal Spaß haben."

13.45 Uhr: Jetzt wird's spannend: Der erste Lauf im Slalom der Alpin-Frauen. Der letzte Olympia-Auftritt von Maria Höfl-Riesch,

13.40 Uhr: Die Sirene beendet das erste Drittel im ersten Halbfinale der Eishockey-Männer zwischen Schweden und Finnland. Schweden mit mehr Anteilen, die Finnen mit den besseren Chancen. 0:0.

13.27 Uhr: Die deutschen Viererbob-Piloten haben sich beim Abschlusstraining zu den Olympia-Rennen am Wochenende stark präsentiert. Viererbob-Weltmeister Maximilian Arndt fuhr am Donnerstag in Krasnaja Poljana Bestzeit im fünften Lauf. Dahinter landeten Thomas Florschütz und Francesco Friedrich auf die Plätze zwei und drei. Zweierbob-Weltmeister Friedrich sorgte dann im sechsten Durchgang vor Florschütz für die Tagesbestzeit. Arndt verzichtete auf den Lauf.

13.13 Uhr: In gut einer halben Stunde wird's dann mal wieder richtig interessant aus deutscher Sicht: Der Slalom der Frauen - unter anderem mit Maria Höfl-Riesch, die ja weiß, wie sich Gold in Sotschi anfühlt....

Höfl-Riesch jubelt über Gold

Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © dpa
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © TA
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © dpa
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen.
Gold-Maria im Glück. Maria Höfl-Riesch hat Gold in der Superkombination der Damen gewonnen. © dpa
1/14

13.11 Uhr: Drei Minuten sind von der Uhr im ersten Eishockey-Halbfinale. Schweden bisher gegen Finnland tonangebend.

13.06 Uhr: Mal eben ein bisschen Meinung in Sachen Doping: Noch ist nichts offiziell bestätigt, noch kann keiner sagen, aus welchem Grund irgendwelche Substanzen in irgendwelche Blutbahnen gelangt sind. Wir halten uns auf jeden Fall mit Urteilen noch zurück.

12.59 Uhr: Jetzt gibt's gerade mal für ganz kurze Zeit gar keinen Olympia-Wettkampf. Um 13 Uhr allerdings startet das erste Halbfinale bei den Eishockey-Männern. Schweden gegen Finnland. Da bleiben natürlich am Puck.

12.45 Uhr: Nach mehreren schweren Stürzen und der Verletzung von Anna Wörner hat DSV-Sportdirektor Wolfgang Maier die Organisatoren für die olympische Skicross-Piste deutlich kritisiert. "Wenn man sich die Verluste anschaut, dann halte ich das für sehr bedenklich", sagte der Funktionär des Deutschen Skiverbands am Freitag bei den Winterspielen von Sotschi. "Ich bin ehrlich total angepisst, dass sich da Sportler so heftig verletzen, weil man glaubt, bei Olympia muss man etwas Besonderes machen."

12.35 Uhr: Curling-Bronze bei der Männern geht an Schweden! 6-4 gegen China nach dem Extra-End.

12.15 Uhr: Schweden gleicht im zehnten End aus - 4:4. Jetzt muss ein Extra-End her. Dort hat allerdings wieder China den letzten Stein.

Freestyle Skiing - Winter Olympics Day 14
Freestyle Skiing - Winter Olympics Day 14 © Getty Images

12.07 Uhr: Auch die Entscheidung im Spiel um Platz drei der Curling-Männer steht bevor: Schweden und China sind im zehnten End, nach neun Ends stand es 4:3 für China. Scshweden hat im zehnten allerdings das Recht des letzten Steins.

12.01 Uhr: Doppelsieg für Kanada im Skicross: Marielle Thompson vor Kelsey Serwa und Anna Holmlund. Glückwunsch!

12.00 Uhr: Und mal wieder Sport: Finale der Skicorsserinnen - Kelsey Serwa (Kanada), Ophelie David (Frankreich), Marielle Thompson (Kanada) und Anna Holmlund (Schweden).

Skicross - der olympische Publikumsliebling

Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Eibner Europa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Eibner Europa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Eibner Europa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Action Plus
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Action Plus
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Action Plus
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Action Plus
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Eibner Europa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Eibner Europa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Eibner Europa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/GEPA pictures
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/GEPA pictures
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/GEPA pictures
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/GEPA pictures
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/GEPA pictures
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/GEPA pictures
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © dpa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © dpa
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ITAR-TASS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ZUMA Press
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ZUMA Press
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ZUMA Press
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ZUMA Press
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ZUMA Press
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/ZUMA Press
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Xinhua
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Xinhua
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/Xinhua
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/UPI Photo
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/UPI Photo
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/UPI Photo
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/UPI Photo
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © imago/EQ Images
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon.
Beim Skicross der Herren landeten die Franzosen am Donnerstag einen Dreifachtriumph, bei den Damen gingen Gold und Silber an Kanada. Die Deutsche Anne Wörner stürzte schwer, kam mit einer Knieverletzung aber recht glimpflich davon. © REUTERS
1/73

11.59 Uhr: Sachenbacher-Stehle war zuvor nicht für die Damen-Staffel an diesem Freitag nominiert worden. Die ehemalige Ski-Langläuferin war vor zwei Jahren zum Biathlon gewechselt. Im Massenstart-Wettbewerb von Sotschi lief sie als Vierte knapp an einer Medaille vorbei. Die 33-Jährige aus Reit im Winkl war 2006 am Tag vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Turin wegen erhöhter Blutwerte mit einer fünftägigen Schutzsperre belegt worden und musste sich das Auftaktrennen der Ski-Langläuferinnen von außen anschauen. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) wollte zunächst keine weitere Stellungnahme zu dem Fall abgeben. Sachenbacher-Stehle war für eine Reaktion vorerst nicht zu erreichen.

11.50 Uhr: Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle ist nach dpa-Informationen positiv auf ein verbotenes Mittel getestet worden. Das deutsche Team hatte zuvor ein von der Norm abweichendes Ergebnis der A-Probe bei einem deutschen Olympia-Teilnehmer bestätigt, will aber vor Analyse der B-Probe keinen Namen bekanntgeben.

11.46 Uhr: Weiteres zum deutschen Doping-Fall - in der ARD wird darüber spekuliert, dass es eine Biathletin/einen Biathleten betreffen könnte:


— ARD Olympia Sotschi (@ARDolympia) February 21, 2014

11.41 Uhr: Noch mal zurück zum schweren Sturz von Skicrosserin Anna Wörner: Nach Angaben des Deutschen Skiverbandes hat sich die 24-jährige Partenkirchenerin ersten Diagnosen zufolge eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. "Es scheint sich insofern zunehmend zu entspannen, als dass nichts anderes betroffen ist", sagte DSV-Sprecher Ralph Eder in der ARD.

11.32 Uhr: Olympiasieger Eric Frenzel hat sich geschockt über die Nachricht von einem positiven Dopingtest eines deutschen Athleten gezeigt. "Es ist eine Riesenüberraschung. Das ist ein ganz schöner Hammer", sagte der 25-Jährige am Freitag der ARD. "Alle sind überrascht, dass es so etwas in Deutschland geben kann, da das Kontrollsystem einfach viel zu gut ist", meinte Frenzel. "Von daher hat es einem schon die Füße vom Boden gezogen."

11.17 Uhr: Eine erste Entwarnung: Wörner ist wohl ansprechbar, es handelt sich offenbar um eine Knieverletzung.

11.16 Uhr: Wörner wird auf einer Trage abtransportiert.

11.10 Uhr: Wörner hatte bei einer Landung die Kontrolle verloren und sich danach überschlagen.

11.09 Uhr: Das sieht nicht gut aus: Die Deutsche liegt minutenlang am Boden. Helfer und Ärzte sind bei ihr.

Auch interessant

11.06 Uhr: Georgia Simmerling stürzt, auch Anna Wörner kommt nicht ins Ziel - der Skicross der Frauen wird ohne deutsche Final-Teilnehmerin entschieden.

11.05 Uhr: Die Deutsche fährt gegen die Kanadierinnen Kelsey Serwa und Georgia Simmerling sowie gegen Fanny Smith aus der Schweiz.

11.04 Uhr: Anna Wörner startet direkt im ersten Viertelfinale - also jetzt!

11.00 Uhr: Zacher unterlaufen zu viele Fahrfehler - Platz drei in ihrem Lauf und raus im Achtelfinale. Das Viertelfinale steigt als nur mit einer deutschen Fahrerrin - Anna Wörner.

10.53 Uhr: Jetzt steigt das achte und letzte Achtelfinale - dabei ist Heidi Zacher am Start. Ihre Gegner: Ophelie David aus Frankreich und die Polin Karolina Riemen-Zerebecka (POL).

10.49 Uhr: Kurzer Blick rüber zu den Curlern: Im Spiel um Platz drei führt Schweden führt zur Halbzeit knapp mit 2:1 gegen China.

10.38 Uhr: Neben dem Doping-Fall ist auch die Eiskunstlauf-Entscheidung von gestern Abend ein umstrittenes Thema in Sotschi: Das überraschende Eiskunstlauf-Gold der 17 Jahre alten Russin Adelina Sotnikowa hat für große Empörung gesorgt. Die Tageszeitung "USA Today" (Freitag) schrieb von einer "Kontroverse", das südkoreanische Blatt "Korea Times" fragte in der Freitagsausgabe polemisch "Skandal oder Eislauf?", der italienische "Corriere dello Sport" wertete das Urteil als "Unrecht". Sotnikowa verwies am Donnerstag mit 224,59 Punkten die ebenfalls fehlerfreie Vancouver-Olympiasiegerin Kim Yu-Na (219,11) aus Südkorea auf den zweiten Platz. Beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) lag nach Angaben von Sprecher Mark Adams bis Freitagmorgen noch kein Einspruch gegen das Urteil vor.

Gleich zwei der neun Preisrichter, die für die umstrittene Punktewertung verantwortlich waren, wurden in den Medien kritisch beleuchtet. Dabei handelt es sich um den Ukrainer Juri Balkow, der wegen versuchter Absprachen bei den Winterspielen 1998 in Nagano bereits für ein Jahr gesperrt war, und die Russin Alla Schechowtsewa. Sie ist mit dem Generaldirektor des russischen Eiskunstlauf-Verbandes, Walentin Pissew, verheiratet. Vom Weltverband ISU gab es am Freitagmorgen noch keine Reaktion.

10.37 Uhr: Jetzt wird natürlich ziemlich wild spekuliert in Sachen Doping: Über den Namen des positiv getesteten deutschen Sportlers gibt es bisher nur Mutmaßungen, aber noch keine Bestätigung. Auch, ob es sich um eine falsche Medikation bei der Erkrankung eines deutschen Athleten handelt oder es bewusstes Doping gewesen sein könnte, ist unklar.

Freestyle Skiing - Winter Olympics Day 14
Freestyle Skiing - Winter Olympics Day 14 © Getty Images

10.36 Uhr: Die erste Deutsche ist schon mal im Viertelfinale: Anna Wörner wird Zweite in ihrem Achtelfinale.

10.30 Uhr: Die Achtelfinal-Läufe der Skicrosserinnen starten. Heidi Zacher und Anna Wörner sind mit dabei.

10.22 Uhr: Der Start von Amelie Kober beim abschließenden Wettbewerb der Snowboarder ist weiter offen. Zwar testete die am Arm verletzte Olympia-Zweite von 2006 am Freitag ihre Verfassung auf dem Schnee, aber erst kurz vor dem Rennen am Samstag werde man über einen Start entscheiden, sagte Sportdirektor Stefan Knirsch. Nachdem die deutschen Snowboarder im Kampf um die Medaillen in Sotschi bislang leer ausgingen, soll an diesem Samstag im Parallel-Slalom gepunktet werden.

10.21 Uhr: Wir würden euch gerne aktuelle Fotos anbieten von unseren Skicrosserinnen, aber der Nebel auf der Piste ist so suppig, dass es keine Bilder von ihren Läufen gibt.

10.20 Uhr: Die Skicross-Quali ist schon ein paar Minuten durch. Die Achtelfinals starten in gut zehn Minuten.

10.16 Uhr: Bei den Curling-Herren steigt das Match um Bronze: Nach drei Ends steht es 1:1 zwischen China und Schweden.

9.57 Uhr: Die positive Probe ist nach dpa-Informationen einem Sportler des Deutschen Skiverbandes (DSV) zuzuordnen. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hatte zunächst keinen Namen mitgeteilt. Zum DSV gehören die Sparten Ski alpin, Langlauf, Skispringen, Nordische Kombination, Biathlon, Skicross und Ski-Freestyle.

9.43 Uhr: Wir haben alles aufgeschrieben, was es bislang zum deutschen Doping-Fall zu erfahren gibt. Die Meldung gibt's hier.

Auch interessant

9.39 Uhr: Anna Wörner kommt auch den Hang runter. Erstmal auf Rang neun, 1,5 Sekunden Rückstand auf die Spitze. Heißt bis jetzt alles noch nicht viel. Gestern bei den Männern gab's ja auch viele Favoriten, die später in den Achtelfinals gepatzt haben.

9.30 Uhr: Indes ist Heidi Zacher im Skicross die Piste runter gekommen. Momentan ist Achtschnellste von bisher 13 Starterinnen.

9.28 Uhr: Die A-Probe eines Sportlers habe "ein von der Norm abweichendes Ergebnis erbracht" habe, hieß es in einer Mitteilung des IOC. Die Öffnung der B-Probe und die Anhörung vor der IOC-Disziplinarkommission seien noch für den Freitag vorgesehen. Danach werde der deutsche Chef de Mission Michael Vesper über den Stand des Verfahren informieren.

9.17 Uhr: Und eine ganz unschöne Nachricht: Ein deutscher Olympia-Teilnehmer ist bei den Winterspielen von Sotschi positiv auf ein verbotenes Mittel getestet worden. Das teilte das deutsche Team am Freitag mit, ohne einen Namen zu nennen. Sobald wir mehr erfahren, erfahren Sie es hier.

9.17 Uhr: Zeit für uns, etwas zu klarzustellen: Gestern machte im Netz ein Video Kate Hansen die Runde - wir uns etwa eine Million andere Menschen im Internet fielen drauf rein und dachten tatsächlich, die US-Rodlerin hätte einen Wolf auf ihrem Hotel-Flur gefilmt. Jetzt entlarvt: Es war ein Fake, offenbar organisiert vom US-Comedian Jimmy Kimmel, wie das Time Magazine berichtet. Kimmels Nachricht dazu:


— Jimmy Kimmel (@jimmykimmel) February 20, 2014

9.04 Uhr: Ziemliche Nebensuppe auf der Piste. Und nach den ersten acht Läufen heißt es wieder einmal "Competitiion delyed due to weather" - also erst mal Pause.

9.00 Uhr: Die Quali ist natürlich noch die harmlose Variante im Skicross. Erstmal fahren alle Starterinnen einzeln, die Zeiten bestimmen dann über die Zusammensetzung der Achtelfinals. Da gehen dann immer drei oder vier Fahrerinnen auf die Piste, was es wesentlich spektakulärer macht.

8.34 Uhr: Mit dabei aus deutscher Sicht: Heidi Zacher und Anna Wörner. Beide mit der Hoffnung auf vordere Platzierungen:

8.30 Uhr: In einer Viertelstunde startet die Quali bei den Skicorsserinnen. Skicross, das ist diese geile Sportart, bei der es gestern richtig abging bei den Männern. Führungswechsel, Sprünge, leider auch Stürze. Und natürlich, deswegen sind wir auch neuerdings Fans vom Skicross, großartige Foto-Finishs:


— ARD Olympia Sotschi (@ARDolympia) February 20, 2014

8.20 Uhr: Und nun - zum Wetter: Die Skirennfahrerinnen um Maria Höfl-Riesch und auch die Biathletinnen müssen sich am auf ungemütliche Bedingungen einstellen. Am Morgen regnete es örtlich in den Bergen, während des Damen-Slaloms rechnet der olympische Wetterdienst mit weiteren Niederschlägen. Neben Regen kann im "Rosa Chutor"-Alpinzentrum bei bis zu sieben Grad plus auch Schnee fallen. Kaum besser sieht es vor der Damen-Staffel der Biathletinnen im Langlauf- und Biathlonzentrum "Laura" aus.Im Olympiapark begann der Tag stark bewölkt. Laut Vorhersage soll es am Schwarzen Meer aber trocken bleiben, erwartet werden milde Temperaturen von bis zu zwölf Grad.

8.00 Uhr: Guten Morgen zum letzten Olympia-Freitag! Wir wollen davon zwar noch nix wissen, aber der DOSB bereitet langsam schon mal den Abschied von Sotschi vor:


— DOSB (@DOSB) February 20, 2014