Dinslaken. Eigentümer Walter Hellmich und Centermanager Tobias Agthe freuen sich über ein erfolgreiches Jahr 2024. Für das neue Jahr gibt es ehrgeizige Pläne.
Mehrere Veranstaltungen wie das Oktoberfest sowie ein Galaabend zum zehnjährigen Bestehen: Das Jahr 2024 hatte es für die Eigentümer und Mieter der Neutor-Galerie in sich. Und das Dinslakener Einkaufszentrum war zudem auch erfolgreich, wie es in einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung der Werbegemeinschaft heißt.
- Die NRZ Dinslaken auf Whatsapp: Hier kostenlos den Kanal abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Facebook: Hier kostenlos die Seite abonnieren
- Die NRZ Dinslaken auf Instagram: Hier kostenlos die Seite abonnieren
„2024 war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des Einkaufszentrums“, beginnt die Meldung. Mit beinahe vier Millionen Besuchern konnte im vergangenen Jahr ein neuer Rekord aufgestellt werden, der die Erwartungen aller Betroffenen übertroffen habe.
„Wir sind begeistert von diesem Ergebnis und danken allen unseren Besuchern, Mietern und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Dieses Wachstum zeigt, dass unser Einkaufszentrum nicht nur ein Ort zum Einkaufen, sondern ein zentraler Treffpunkt für die gesamte Region geworden ist“, so der Centermanager Tobias Agthe.
Neue Angebote sind im vergangenen Jahr hinzugekommen
Ein wesentlicher Faktor sei die kontinuierliche Weiterentwicklung des Angebots gewesen. Im vergangenen Jahr hätten in der Neutor-Galerie mehrere neue Geschäfte eröffnet. Erinnert wird an den Einzug der Bäckerei Kamps, an die Niederrheinische Sparkasse, die mit einem Informations-Center vertreten ist, und an Leder Berensen. Sie alle hätten die Attraktivität des Standortes weiter erhöht. Auch die Einführung neuer Veranstaltungen, wie z.B. das „Oktoberfest“ oder die „Shopping Queen“ haben wesentlich dazu beigetragen, das Einkaufserlebnis für Besucher aller Altersgruppen zu verbessern.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Dinslaken, Voerde, Hünxe
Hünxe: Hünxer Kita: Kindesmissbrauch? Das sagt die Staatsanwaltschaft
Dinslaken: Nach Aus von Café „L‘Antje“: Das planen die neuen Inhaber
Dinslaken: Dinslaken will die Hundesteuer erhöhen – was das bringen soll
Dinslaken: Keine Prämien für Beamte – wie Dinslaken Geld sparen will
Voerde: Awo-Seniorenheim: Neubau ist fertig – so sieht es von innen aus
Dinslaken: Partylocations rund um Dinslaken: Hier können Sie Räume mieten
Alle Nachrichten aus Dinslaken, Voerde und Hünxe finden Sie hier.
Ehrgeizige Pläne gibt es für 2025. „Wir möchten das Einkaufserlebnis noch weiter verbessern und planen weitere spannende Neueröffnungen wie die neue Sonnen-Terrasse an der Seite des Food-Courts, innovative Veranstaltungen und zusätzliche Services einzuführen“, betont Agthe. Mit diesem Rekordergebnis im Rücken blickt auch Eigentümer Walter Hellmich optimistisch in die Zukunft und setzt alles daran, den Besuchern auch in den kommenden Jahren ein herausragendes Erlebnis zu bieten.