Dinslaken. Im Dinslakener Einkaufszentrum geht die Sparkasse neue Wege. Das will die Nispa mit dem Pop-up-Store in der Neutor-Galerie erreichen.
Neue Wege geht die Niederrheinische Sparkasse Rhein-Lippe (Nispa) und hat deshalb in der Neutor-Galerie ihren ersten Pop-up-Store eröffnet.
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Der Pop-up-Store befindet sich im Erdgeschoss des Dinslakener Einkaufszentrums und wird rund ein halbes Jahr lang geöffnet sein. Den Besucherinnen und Besuchern wird dort ein wöchentlich wechselndes Programm präsentiert. Das werde von der Ausstellung von Immobilien-Exposés über die Vorstellung digitaler Angebote bis hin zur weihnachtlichen Wunschbaumaktion reichen.
Das sagt der Vorstandsvorsitzende
„Der Pop-up-Store ermöglicht es uns, einer breiten Masse verschiedenste Themen aus der Sparkasse auf kurzem Wege nahezubringen“, so Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa. „Damit sprechen wir nicht nur sämtliche Kundengruppen an, sondern auch potenzielle Azubis und Bewerber.“ Im Unterschied zu den klassischen Kunden-Centern der Nispa werden im Pop-up-Store allerdings keine Dienstleistungen aus dem Bereich des Zahlungsverkehrs angeboten.
Der Pop-up-Store ist montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.