Kreis Olpe. Das Olper Hallenmasters-Turnier ist das Highlight im Kreis. Die WP zeigt die besten Tore und das Finale in voller Länge im Re-Live.
Die SG Finnentrop/Bamenohl hat beim Hallenmasters-Turnier in in Olpe souverän ihren Titel verteidigt. Der Oberligist schlug im Endspiel den Westfalenligisten und Dauerrivalen FC Lennestadt mit 6:0.
Lesen Sie auch: SG Finnentrop/Bamenohl bleibt das Maß aller Dinge
Den dritten Platz sicherte sich der SV 04 Attendorn durch einen 3:1-Erfolg im Neunmeterschießen gegen den Ausrichter SC Drolshagen.
Das Teilnehmerfeld war so hochkarätig wie schon seit Jahren nicht mehr. Oberligist SG Finnentrop/Bamenohl war als Titelverteidiger ebenso dabei wie Westfalenligist FC Lennetadt und die Landesligisten SC Drolshagen, SV 04 Attendorn, FSV Gerlingen und SpVg Olpe. Hinzu kamen B-Kreisligist SV Brachthausen/Wirme und der SV Heggen aus der Gemeinde Finnentrop.
Die Westfalenpost hat die Spiele am Sonntag im Livestream übertragen. Das Besondere: Mit Markus Norke hat ein professioneller Kommentator das Spielgeschehen aller Partien live begleitet und analysiert.
Das Mastersturnier ist der jährliche Höhepunkt der Hallenfußballsaison und garantiert neben packenden und intensiven Spielen vor allem volle Hallen. Da die Kapazitäten in der Sporthalle der Realschule begrenzt sind, hat der Livestream allen Fans, die nicht live vor Ort sein konnten, die Gelegenheit gegeben, die Spiele ihrer Mannschaft zu verfolgen.
- Stadtpokal Lennestadt: FC Lennestadt erst pfui, dann hui
- Gemeindepokal Wenden: FSV Gerlingen siegt nach irrem Endspiel
- Stadtpokal Drolshagen: Jetzt macht es doch der SC Drolshagen
- Stadtpokal Attendorn: Neunmeterpfiff verhindert Türk-Triumph
- Gemeindepokal Kirchhundem: SV Brachthausen/Wirme triumphiert mit weißer Weste
- Gemeindepokal Finnentrop: Warum Silber Gold wert sein kann
- Stadtpokal Olpe: SpVg Olpe hat ihr Masters Dahoam
- Hallenmasters 2023: SG Finnentrop/Bamenohl feiert