Mülheim. Unsere Glücksfee hat die Gewinner aus dem Losverkauf für die Mülheimer Benefiz-Aktion Jolanthe gezogen. Wer Reisegutschein und Co. gewinnt.
Nun stehen sie fest: die Gewinner, die Lose für unsere diesjährige Benefiz-Aktion Jolanthe gekauft haben. Der Erlös kommt in diesem Jahr dem Mülheimer Arbeitslosenzentrum Malz zugute, das Arbeitslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Menschen unentgeltlich berät. Das Fortbestehen des Malz ist wegen weggefallener Förderungen bedroht.
Unsere Glücksfee hat unter allen Teilnehmern, die in diesem Jahr Lose gekauft haben, die Gewinner gezogen. Den Reisegutschein für einen Städtetrip im Wert von 300 Euro hat der Besitzer oder die Besitzerin des Loses mit der Nummer 1126 gewonnen. Auf die Losnummer 1007 entfällt der Pottküche-Präsentkorb, das Stadtporträt Mülheim geht an die Losnummer 1021, der Inhaber des Loses mit der Nummer 1082 erhält den Bildband „Ruhrgebiet bei Nacht von oben“ und die Losnummer 1153 gewinnt das Zeitungsbuch mit 700 Titelseiten aus 70 Jahren.
Spenden-Aktion für Benefiz-Aktion Jolanthe und das Malz läuft weiter
Auch interessant
Die Teilnehmer mit den genannten Losnummern melden sich bitte ab Montag, 7. Februar, unter 0208/44 308 31 in unserer Redaktion, um einen Termin zur Abholung ihres Gewinnes zu vereinbaren.
Die Möglichkeit, für die Benefiz-Aktion Jolanthe – und damit in diesem Jahr für das Mülheimer Arbeitslosenzentrum – zu spenden, läuft noch weiter: Spendenkonto bei der Sparkasse Mülheim, DE05 3625 0000 0175 0342 77, Stichwort: Jolanthe.