Hattingen. Wie schön: „Rock am Bunker“ gibt es beim Altstadtfest 2024 in Hattingen wieder. Das ist für die Macher aber kein Grund zum Zurücklehnen!

Alfred Schulte-Stade ist ein Macher. Das ist vielen nicht unbekannt, er hat es jetzt wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Dem einen mag er zu forsch sein, dem anderen zu laut – das ist ihm aber egal. Denn wenn bei ihm erst die Leidenschaft brennt, steht für ihn nur noch die Sache, sein Projekt, im Mittelpunkt.

+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Hattingen verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++

Auch interessant

In diesem Fall der „Rock am Bunker“. Er will das Altstadtfest wieder voranbringen, er will, dass sich alle wohlfühlen, dass sein Hattingen positiv dasteht. (Und natürlich hat er nichts dagegen, wenn bei der Bewirtung ein paar Cent übrig bleiben.)

>>> Mehr Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel

Das Altstadtfest gewinnt mit diesem Engagement. Es gibt den Organisatoren mehr Spielraum, aber keinen Grund zum Zurücklehnen. Bis zum Herbst soll ein schlüssiges Konzept fürs Jahr 2024 auf dem Tisch liegen, langfristig könne man auch über die generelle Ausrichtung sprechen, bietet Georg Hartmann an.