Mit 44 Fotos: TuS Stockum muss nach 0:3 Hedefspor ziehen lassen
•
Lesezeit: 2 Minuten
Witten. Im Spitzenspiel der A-Kreisliga wahrt Hedefspor Hattingen beim TuS Stockum seine weiße Weste, setzt sich weiter ab. Hier gibt’s die besten Bilder dazu.
Aus dem Sturz des Top-Teams der A-Kreisliga wurde vorerst nichts. Der TuS Stockum, zuvor aussichtsreichster Verfolger, bezog mit dem 0:3 (0:2) eine deutliche Niederlage gegen Hedefspor Hattingen, das weiterhin ungeschlagen bleibt und nun mit 21 Punkten einsam seine Kreise an der Tabellenspitze zieht. Hier finden Sie unsere besten Fotos der Partie.
Tabellenführer Hedefspor Hattingen legt schon früh ein 2:0 vor
Doch auf dem Platz war die Realität eine andere. Selbst der sonst eher ungewohnte Untergrund, der Naturrasen auf der Bezirkssportanlage an der Pferdebachstraße, war kein Hindernis für die Hattinger, die nach einer guten Viertelstunde schon mit 2:0 in Führung gingen. Julian Zimmers TuS Stockum spielte zwar gefällig nach vorne, war im Abschluss aber nicht zwingend genug. Selbst aus einer frühzeitigen Ampelkarte für die Hattinger wusste der Gastgeber kein Kapital zu schlagen.
So behauptete sich Hedesfpor auch in Witten, legte in der Schlussminute noch Tor Nummer drei nach und freut sich nun auf den Kreispokal-Knaller gegen Oberligist SG Wattenscheid 09 (Donnerstag, 19.30 Uhr, Munscheidstraße). Der TuS Stockum ist am Donnerstag zur gleichen Zeit daheim gegen SW Wattenscheid 08 im Pokaleinsatz und muss in der Liga nun versuchen, den Rückstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen.
Die besten Fotos vom Spiel des TuS Stockum gegen Hedefspor
Unser Fotograf Rainer Hoheisel hat die Partie mit seiner Kamera verfolgt und die besten Fotos für unsere Leserinnen und Leser hier zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken.
A-Kreisliga: TuS Stockum gegen Hedefspor Hattingen
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.