Gladbeck. Bei einem Unfall in Gladbeck wurden am Freitagabend zwei Frauen schwerverletzt. Sie sind mit einem Kleinbus gegen einen Baum geprallt.
Bei einem Unfall in Gladbeck wurden am Freitagabend zwei Frauen schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Gildenstraße in Höhe der Königsberger Straße. Ein Kleinbus war gegen einen Baum geprallt, die beiden Frauen, die in dem Wagen unterwegs waren, wurden dabei schwer verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Es bestehe jedoch keine Lebensgefahr, so die Polizei gegenüber der Lokalredaktion.
- Neueröffnung. Junges Ehepaar eröffnet ersten Kinderbuchladen in Gladbeck
- Prozess. Hasch und Drogen in Wohnung: Stiefvater ruft Polizei
- Immobilien. Wohnquartier Schulstraße: Bauträger startet mit Vermarktung
- Innenstadt. Post: In Gladbeck öffnet eine neue Hauptstelle
- Für Familien. Dornröschen bis Hotzenplotz: 40 Jahre Märchenkiste Gladbeck
- Gericht. Gladbeck: Kinderpornografie auf fast 6000 Dateien gefunden
- Blaulicht. Polizei fahndet nach Frauen: Gladbeckerin (84) im Bus Opfer
- Gastronomie. Gastro: Schloss Wittringen setzt auf ungewöhnliche Kellner
- Wahlkampf. Schlechter demokratischer Stil? Bürgermeisterin wehrt sich
Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei diesem Unfall um einen sogenannten „Alleinunfall“. Das heißt, es waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Warum der Kleinbus gegen den Baum geprallt ist, sei noch nicht klar, so die Polizei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern entsprechend noch an.
[Gladbeck-Newsletter: hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook | Hier gibt‘s die aktuellen Gladbeck-Nachrichten einmal am Tag bei WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehrartikel | Alle Artikel aus Gladbeck]