Die auf Barbados geborene Soulsängerin Rihanna wird am kommenden Montag in der Hansestadt zu einem exklusiven Geheimkonzert erwartet.
Hamburg. Rote Haare und eine tiefe, voluminöse Stimme: Die auf Barbados geborene Soulsängerin Rihanna wird am kommenden Montag in der Hansestadt zu einem exklusiven Geheimkonzert erwartet. Nach Informationen des Abendblatts wird Rihanna an Bord eines Kreuzfahrtschiffs singen, das der Kosmetikkonzern Beiersdorf eigens für den 100. Geburtstag seiner Hauptmarke Nivea gechartert hat.
In den Genuss ihrer Songs werden daher nur die rund 900 Gäste kommen, die der Konzern zu einer zweitägigen Tour auf das Schiff eingeladen hat. Das Konzert soll gegen 18.30 Uhr beginnen, während das Schiff noch im Hamburger Hafen liegt. Etwa eine Stunde später wird der Kreuzfahrer dann vom Hamburg Cruise Center ablegen.
Beiersdorf hatte die 23 Jahre alte Sängerin erst kürzlich als prominentes Zugpferd für eine neue Nivea-Werbekampagne gewonnen und will mit dem erfolgreichen Popstar das Image der weltbekannten Marke verjüngen, die 1911 in Hamburg entstanden war. Rihanna soll nach Abendblatt-Informationen auch einen eigenen Song für Nivea singen, der an Bord des Kreuzfahrtschiffs vermutlich zum ersten Mal zu hören sein wird.