Menden. Fast 100.000 Mal wurden Lokalsporttexte aus Menden im vergangenen Jahr angeklickt. Diese zehn Geschichten haben am meisten interessiert.

Im Jahr 2023 war viel Betrieb auf unserer Website. Allein fast 100.000 Zugriffe gab es auf Artikel im Mendener Lokalsport. Diese zehn wurden am meisten gelesen.

1 „Spiele abgesetzt: Trauerfall schockiert BSV Lendringsen“: Nach einem Todesfall sagte der BSV Lendringsen ihr Spiel in der Kreisliga A Iserlohn ab.

2 „Führende Springreiterin erlebt DM-Drama“: Die Bedeutung des Balve Optimum schlägt sich auch in den Aufrufzahlen wieder.

3 „Balve ist für uns eine Riesennummer“ sagt Springreiterin Jessica von Bredow-Werndl und trifft damit den Nerv der User.

4 „Was von Bredow-Werndl an Balve kritisiert“: Auch dieser Text wurde extrem gut gelesen.

5 „;Mendener Fußballtalent wechselt in die Bundesliga“: Der Werdegang von Theodoros Sinapidis ist bei den heimischen Fans sehr gefragt. Nach seinem Probetraining bei Real Madrid ging es für ihn beim SC Paderborn in der U17 weiter.

6 „Huckenohl-Stadion: Böse Überraschung für Stadt Menden“: Der Umbau der Sportstätte findet bei den Mendenern großen Anklang. Vor allem dieser Text in dem es über eine unerwartete Überraschung ging, die sich beim Entfernen der alten Laufbahn offenbarte und die die Stadt vor neue Probleme stellte.

7 „Janne Friederike Meyer-Zimmermann siegt im Championat“: Wieder eine Geschichte des Balve Optimums.

8 „Für Oliver Ruhnert gilt: Sümmern statt Real Madrid“: Meine Glosse über den Macher von Union Berlin fand auch außerhalb der Hauptstadt ihre Interessenten.

9 „Menden hat einen neuen Europameister“ und zwar im Inlinehockey. Max Kleinschmidt aus Menden siegte mit der Nationalmannschaft in Österreich.

10. „TuS Langenholthausen: Neustart mit alt bekannten Gesichtern“: Die Pläne des ehemaligen Landesligisten bewegten die heimischen Leserinnen und Leser. Sie wollten wissen, wie es beim Verein weitergeht.