Velbert. Auf der Poststraße in Velbert ist am Freitag eine elfjährige Schülerin angefahren worden. Das Mädchen kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Eine elfjährige Schülerin ist am Freitagmorgen, 3. Februar, auf der Poststraße angefahren und so schwer verletzt worden, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.
Auch interessant
Gegen 7.50 Uhr fuhr ein 56-jähriger Velberter mit seinem Skoda Octavia die Poststraße in Richtung Heiligenhauser Straße. Nach seinen Angaben trat in Höhe eines Schulgeländes unvermittelt ein Mädchen auf die Fahrbahn, um diese nach links in Richtung Schulgebäude zu überqueren. Der Velberter stieß frontal mit der Schülerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Mädchen auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Rettungskräfte brachten das Kind zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Auch interessant
Velberter Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Unfallhergangs ein. Zeugen, die sachdienliche Angaben tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Velbert, Telefon 02051 / 946 6110, in Verbindung zu setzen.
Mehr aus Velbert
- S-Bahn und Regionalexpress fallen eine Woche lang aus
- Größte Sporthalle Velberts über Monate hinweg gesperrt
- Offener Ganztag wird zur großen Herausforderung
- Tierheim-Tiere suchen und finden ein Zuhause
- In Velbert gibt’s für neue Flüchtlinge nur 170 freie Plätze
- Pastorale Einheit mit vielen Fragezeichen
[Alle Nachrichten aus Velbert | Polizei- und Feuerwehrmeldungen | Lokalsport aus Velbert]
Folgen Sie uns auf Facebook! Unseren kostenlosen Newsletter mit allen Nachrichten aus Velbert können Sie hier abonnieren!