Gladbeck. Für die aktuelle Intermezzo-Spielzeit in Gladbeck gibt es noch Karten, das neue Programm steht. 2023 kommt ein vielfach preisgekrönter Comedian.
Der Vorverkauf für die Herbstsaison der Gladbecker Kleinkunstreihe Intermezzo läuft noch, Karten für Shows im nächsten Jahr gibt es ab Mittwoch, 2. November. Autorin Sandra Da Vina steht am 3. November auf der Bühne, Comedian Markus Barth kommt am Donnerstag, 24. November, in die Stadtbücherei, für beide Vorstellungen gibt es noch Karten.
Lesen Sie auch:
- Straßenrennen.Schon wieder Tunertreffen: Gibt es eine Szene in Gladbeck?
- Kirche. Neuer evangelischer Pfarrer war früher katholischer Priester
- Kino.Wie ist das eigentlich, James Bond zu sein?
- Immobilien.Grundsteuer: Alte Immobilien könnten erheblich teurer werden
- IHK-Umfrage. Energiekrise: Frostiger Herbst für Gladbecker Wirtschaft
- Hochgiftige Sorten. Experten warnen Gladbecker vor Gefahren beim Pilze-sammeln
Am 2. November beginnt dann der Vorverkauf für die Saison 2023. Den Auftakt im Lesecafé der Stadtbücherei macht traditionell der „DreierPasch“ mit Benjamin Eisenberg. Seine Gäste am Donnerstag, 26. Januar, sind Matthias Reuter mit neuen Liedern und Geschichten aus seinem Programm „Karrierefreies Wohnen” und Martina Brandl mit Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm „Schon wieder was mit Sex”.
Ruhig, Brauner: Prix-Pantheon-Gewinner kommt nach Gladbeck
Frank Goosen war vier Jahre lang Jugendtrainer in einem kleinen Verein in Bochum. Mit „Spiel ab!“ hat er nun den passenden Fußballroman geschrieben. In seinem neuen Buch und der dazugehörigen Leseshow geht Frank Goosen dahin, wo es laut Adi Preißler „entscheidend is’“: auf den Platz. Der Autor und Kabarettist kommt am Donnerstag, 9. März, in die Stadtbücherei. Am 30. März folgt Dave Davis, der zweifache Prix-Pantheon-Gewinner, Comedypreisträger und Träger des Stuttgarter Besens in Gold. Mit seinem aktuellen Programm „Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen“ plädiert er für Lebensfreude und Zufriedenheit in sowohl geschmeidigen, als auch in widrigen Zeiten.
+++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook+++
Karten für die alte wie für die neue Spielzeit gibt es in der Stadtbücherei, online unter stadtbuecherei-gladbeck.de oder per Telefon unter 02043 99 26 58.