Gladbeck. In Gladbeck hat ein unbekannter Autofahrer drei Jugendliche verletzt – und ist geflohen. Polizei sucht mit Fahrzeugbeschreibung nach Zeugen.
Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochabend, 12. Oktober, bei einem Unfall in Gladbeck drei Personen leicht verletzt und dann Unfallflucht begangen. Gegen 21.10 Uhr war der Fahrer auf der Bottroper Straße in Richtung Beisenstraße unterwegs, als er auf Höhe der Kreuzung mit der Maria-Theresien-Straße auf den Roller eines 18-Jährigen vor ihm auffuhr, so die Polizei. Demnach wurde der Roller auf den eines 15-Jährigen geschoben, die Kradfahrer stürzten. Beide Fahrer und der 15 Jahre alte Beifahrer des 18-Jährigen verletzten sich leicht, es entstand ein Sachschaden von mindestens 1100 Euro.
- Lesen Sie weitere Nachrichten aus Gladbeck:
- Einzelhandel. Rewe-Markt Dick baut um: Weniger Energie, mehr Service
- Illegaler Müll. So ist der illegale Müll auf die Mottbruchhalde gekommen
- Tafel. Gladbecker Tafel jetzt mobil: So kommt das neue Konzept an
- Tierschutz. Schwere Vorwürfe: Tiere auf der Vogelinsel müssen frieren
- Energiekrise. Hohe Energiekosten: Bäcker in Gladbeck sind in Sorge
- Wirtschaft. Wie ein Gladbecker Unternehmen Firmen digitaler macht
- Zimtsternfest. Beim Zimtsternfest wird in Gladbeck die Straße zum Laufsteg
- Einzelhandel. Energiekrise: Kürzere Öffnungszeiten auch in Gladbeck?
Die Jugendlichen erstatteten später Anzeige auf der Polizeiwache. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallfahrer geben können. Beim Unfallwagen soll es sich um ein schwarzes oder zumindest dunkles Fahrzeug handeln, möglicherweise um einen Mercedes. Wer etwas beobachtet hat, kann sich unter 0800 23 61 11 1 melden.