Viele Fotos: Hammerthaler SV streicht nächsten Punkt ein
•
Lesezeit: 2 Minuten
Witten. Bezirksliga-Elf von Trainer Amouchi liefert gegen Absteiger FC Oeding solide Leistung ab. Hier finden Sie die besten Fotos der Partie.
Die Fußballfrauen des Hammerthaler SV schrauben in der Bezirksliga an einer kleinen Serie. Nach dem 1:1 zum Auftakt beim FC Marbeck kamen die Wittenerinnen auch am zweiten Spieltag gegen den FC Oeding nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss hätte es bei hochsommerlichen Temperaturen auch zum ersten Sieg reichen können. Hier finden Sie unsere besten Fotos von der Partie.
Die Defensive des Teams von Trainer Mehdi Amouchi hatte in der ersten Spielhälfte alles im Griff, ließ kaum Chancen zu - wobei es die Gäste immer wieder mit langen Bällen versuchten. Vorne hatte der HSV Pech, als Chiara von Kölln aus der Distanz nur die Querlatte traf. In der zweiten Hälfte waren die Hammerthaler Frauen gleich spielbestimmend, Annabell-Sophie Frohn erzielte mit einem 16-Meter-Schuss nach Vorarbeit von Katharina Suka das 1:0 (52.).
Die besten Bilder vom ersten Bezirksliga-Heimspiel des Hammerthaler SV
Rund eine Viertelstunde später aber kam der ehemalige Landesligist zum 1:1-Ausgleich. Der HSV drückte zwar noch einmal, blieb aber ohne Erfolg und nahm den nächsten Punkt mit. Wenige Tage nach dem Pokalspiel gegen den SV Herbede (8:0) fehlte es zum Ende hin ein wenig an der nötigen Frische. Am kommenden Spieltag geht’s für Hammerthals Frauen zu Titania Erkenschwick.
Unsere Fotografin Judith Michaelis hat die Partie mit ihrer Kamera begleitet und die besten Bilder hier für unsere Leserinnen und Leser zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.