Grafenwald. Viele Fotos: Zweite Niederlage unter Ingo Heinz: Der TSV Feldhausen fällt durch klare Derbypleite hinter seinen Nachbarn VfL Grafenwald zurück.
Der TSV Feldhausen hat auch das zweite Spiel unter seinem neuen Trainer Ingo Heinz verloren. Die Kicker von der Marienstraße mussten sich am Sonntag im Derby beim VfL Grafenwald III mit 2:7 geschlagen geben und fielen dadurch hinter ihren Nachbarn auf den neunten Tabellenplatz zurück.
Der VfL Grafenwald brauchte am Sonntag nicht lange, um seine Überlegenheit auch im Spielstand Ausdruck zu geben. Nikolas Feller brachte die Wöller nach sechs Minuten in Führung, Steffen Gutbier erhöhte auf 2:0 (22.).
Sebastian Grobosch trifft für den TSV Feldhausen zum Anschluss
Der TSV kam zwar durch Sebastian Grobosch zum Anschlusstreffer, musste bis zur Halbzeitpause aber noch zwei weitere Gegentore durch Feller und Sven Brattig hinnehmen. Die Partie blieb auch nach dem Seitenwechsel einseitig.
- Fußball: VfB Kirchhellen schießt sich mit Eigentoren in die rote Zone
- Fußball: Jokertore sichern VfL Grafenwald den fünften Sieg in Folge
- Fußball: TSV Feldhausen zieht beim VfL Grafenwald klar den Kürzeren
- Fußball: VfB Bottrop: Nur elf Spieler und keine Tore beim Ucar-Debüt
- Fußball: Fortuna Bottrop enttäuscht im Test gegen den SC Buschhausen
- Fußball: Alarm in Welheim: Dem FC Bottrop gehen die Spieler aus
- Fußball: BW Fuhlenbrock wird gegen Mülheim immer jünger und besser
- Fußball: Welheimer Löwen in Galaform: 5:0 gegen Safakspor Oberhausen!
Patrick Garbrecht, Jan Lanfermann und Sven Brattig schraubten die Führung auf 7:1. Den Schlusspunkt setzte aber der TSV Feldhausen: Sufian Yezdin Heewl gelang in der 73. Minute noch das 2:7.
Weiter geht es für die Feldhausener erst in zwei Wochen. Am 26. Februar steht das Auswärtsspiel beim Tabellenfünften Wacker Gladbeck auf dem Plan. In der Hinrunde erkämpften sich die Kicker von der Marienstraße ein leistungsgerechtes 1:1.
Weitere Berichte aus dem Bottroper Sport