Gladbeck. Die Polizei sucht nach einem Unfall auf der Kirchhellener Straße in Gladbeck eine Hundehalterin. Was über sie und ihren Hund bekannt ist.
Nach einem Unfall Freitagmorgen auf der Kirchhellener Straße in Gladbeck sucht die Polizei eine Frau mit Hund.
Das ist laut Polizei passiert: Ein 50-jähriger Rollerfahrer aus Dorsten war vormittags gegen 10 Uhr auf der Kirchhellener Straße unterwegs. Auf dem Seitenstreifen, etwa in Höhe Buschburenweg, ging eine Frau mit ihrem angeleinten Hund.
Rollerfahrer verletzt sich leicht
Als der Rollerfahrer vorbeifuhr, riss sich der Hund los und lief auf die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 50-Jährige aus und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Die Frau mit dem Hund blieb zwar kurz stehen, ging dann aber weg. Nach ihr wird deshalb gesucht.
- Polizeiermittlung. Taxifahrer in Gladbeck überfallen: Fahndung nach Fahrgast
- Demonstration. Ineos Phenol: Gewerkschaft ruft zur politischen Mittagspause
- Nachruf. Trauer um Gladbecks Alt-Bürgermeister Eckhard Schwerhoff
- Lokalpolitik. Streit ums Bürgerhaus Ost: Lohnt die Sanierung wirklich?
- Asyl. Bezahlkarte für Flüchtlinge: So ist der Stand in Gladbeck
- Anwohner sind genervt. Üble Zustände am „Horrorhaus“ in Gladbeck: Wie geht es weiter?
- Beschwerde. Müll und alte Anhänger: CDU kritisiert Zustände am Festplatz
- Mit Fotostrecke. „Flower Power“ und helau! St. Johannes feiert ausgelassen
Die unbekannte Hundehalterin ist zwischen 30 und 50 Jahre alt, hat schwarze, kurze Haare und möglicherweise eine Pigmentstörung im Gesicht. Der Hund wird als mittelgroßer Hütehund mit schwarz-braun geflecktem Fell beschrieben.
Die Frau selbst, oder wer Angaben zu ihr machen kann, wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0800/2361 111 zu melden.
[Gladbeck-Newsletter: hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook | Hier gibt‘s die aktuellen Gladbeck-Nachrichten einmal am Tag bei WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehrartikel | Alle Artikel aus Gladbeck]