Gladbeck. Die Gladbecker Tierhilfe kümmert sich um zwei Katzen, die gern gemeinsam vermittelt werden möchte. Was über die beiden bekannt ist.
Die Gladbecker Tierhilfe Recht auf Leben sucht neue Menschen für die beiden Katzen Emma und Zora. Emma ist fünf, Zora zwei Jahre alt.
Auch interessant

Die beiden haben sich in ihrer Pflegestelle kennengelernt und verstehen sich sehr gut, „daher wird eine gemeinsame Vermittlung bevorzugt“, so die Tierhilfe. Die beiden sind sehr lieb und verschmust. Sie verstehen sich mit anderen Katzen und kennen Hunde. Sie befinden sich derzeit in Gladbeck. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt.
[Gladbeck-Newsletter: hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook | Hier gibt‘s die aktuellen Gladbeck-Nachrichten einmal am Tag bei WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehrartikel | Alle Artikel aus Gladbeck]
Wer sich für Emma und Zora interessiert, kann sich gern per Mail an kroening@tierhilfe-ral.de wenden. Informationen über die Arbeit der Tierhilfe Recht auf Leben und weitere Samtpfoten, die vermittelt werden sollen, gibt es auf tierhilfe-ral.de.
- Arbeitskampf geht weiter. Erneut Streik: Das sind die Auswirkungen auf die Müllabfuhr
- Mit vielen Bildern. Demo in Gladbeck: „Haben Ineos Phenol nie im Stich gelassen“
- Im Quartier. Bürgerhaus Ost: Stadt muss Auslastung nicht offenlegen
- Gastronomie und Wohnen. Neue Appartements in Gladbeck: So wohnt man überm Extrablatt
- Emotionale Übergabe. Kinderprinz überrascht Urgroßvater (89) mit Ehrenorden
- Energieversorgung. Gladbeck: Das war der Grund für den Stromausfall am Mittwoch
- Radverkehrskonzept. ADFC-Vorsitzende: Radfahrende zählen nicht in Gladbeck
- Neueröffnung. Endspurt am Bau: Wann das Extrablatt in Gladbeck eröffnen kann