Bottrop. Der Cane-Corso-Rüde Buddy ist ausgesetzt in Bottrop gefunden und zum Tierheim gebracht worden. Die Tierfreunde suchen seinen Besitzer.
Am 1. Dezember ist an der Brakerstraße in Bottrop dieser Cane Corso gefunden worden. Sein Name ist Buddy. Die Finderin hat ihn zum Bottroper Tierheim gebracht.
+++ Wollen Sie keine Nachrichten mehr aus Bottrop verpassen? Dann abonnieren Sie hier unseren WhatsApp-Kanal
Der Rüde hat zwar eine Chip-Nummer, eine Registrierung bei Tasso oder einem anderen Haustierregister ist leider versäumt worden. Die Tierfreunde hoffen, dass sich seine Besitzer aufgrund dieser Anzeige im Tierheim melden und ihren Hund wieder nach Hause holen.
Verunsicherter Cane Corso im Bottroper Tierheim
Der Rüde sei völlig verunsichert, berichten die Tierfreunde auf ihrer Facebook-Seite: „In ganz kleinen Schritten versuchen wir nun, ihm die Angst zu nehmen.“ Er mache aber schon gute Fortschritte und werde gegebenenfalls auch vermittelt, falls sich seine Besitzer nicht finden lassen.
Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße 65 ist für Besucher in der Zeit von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Donnerstags, sonntags und an Feiertagen sowie vormittags ist das Tierheim für Besucher geschlossen. Mehr Informationen gibt es auf www.tierheim-bottrop.de und 02041 93848.