Rees. Das noch in Rees ansässige Kiesunternehmen Holemans ehrte Mitarbeitende und verabschiedete Kollegen in den Ruhestand. Das sind ihre Namen.

Ein Vierteljahrhundert für Holemans im Einsatz: Das Kiesunternehmen, das seinen Hauptsitz noch in Rees hat, aber nach Wesel-Bislich umziehen wird, ehrte nun einige Jubilare für ihre Treue und verabschiedete Mitarbeiter in den Ruhestand.

+++ Abonnieren Sie den Kanal NRZ Emmerich auf WhatsApp +++

+++ Folgen Sie uns auf Instagram auf www.instagram.com/nrz_emmerich_kleve +++

Michael Hüging-Holemans, Geschäftsführender Gesellschafter der Holemans GmbH, und leitende Angestellte der Holemans-Gruppe trafen sich mit verdienten Mitarbeitern und ihren Ehefrauen zu einem feierlichen Beisammensein, um mit ihnen ihre langjährige Betriebszugehörigkeit oder aber ihren Eintritt ins Pensionärsleben zu begehen.

Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Emmerich, Rees und Isselburg

Jubiläen und Pensionseintritte aus 2023 und 2024

Folgende Jubilare freuten sich über die Würdigung ihrer jeweils 25-jährigen Tätigkeit für Holemans: Silvia Eul, Udo Adams, Frank Dahmen, Torsten Hüser, Frank Kalaitzidis, Mario Lange (geb. Bollmann), Marco Temath und Sven Wikker. In den Ruhestand verabschiedet wurden: Heinz Bleckmann, Owen Kemming, Ingolf Schneidereit und Eduard Stelle. Bei dieser Feier legte das Unternehmen Jubiläen und Pensionseintritte der Jahre 2023 und 2024 zusammen, um eine festliche Runde gestalten zu können.