Hagen-Emst. Wer kann Hinweise zu dem maskierten Täter geben, der in einem Kiosk auf Hagen-Emst in die Kasse gegriffen hat.
Nach einem Überfall auf Emst fahndet die Polizei Hagen intensiv nach dem Täter. Ein maskierter Mann hat am Sonntag gegen 21.15 Uhr mit gezogener Waffe den Verkaufsraum eines Kiosks in der Cunostraße betreten. Prompt forderte er von einer Mitarbeiterin die Herausgabe von Geld. Die 32-Jährige konnte jedoch den Kiosk verlassen und rief um Hilfe.
Hier noch weitere interessante Themen aus Hagen und Breckerfeld:
- Breckerfelder Bürgermeister formuliert gepfefferten Brief zur Grundsteuerreform
- Hier gibt es die schönsten Luftaufnahmen aus Hohenlimburg
- Ehrlicher Finder gibt Geldbörse im Aldi-Markt zurück
- Aufgepasst: Das sind die aktuellen Blitzer-Standorte in Hagen
- Dieser Handwerker wagt einen Neustart mit einer Kneipe
- Abriss: Was passiert mit den Mietern aus dem Lennebad-Hochhaus?
- Junges Duo führt Regie in einer Werbeagentur
- Darum flog die Turmspitze von der Kloster-Kirche weg
In der Zwischenzeit entnahm der Täter eine unbekannte Menge Bargeld aus der Kasse und entfernte sich anschließend in Richtung Wacholderkamp. Im Anschluss verständigte die Frau die Polizei. Diese fahndete im Nahbereich nach dem Täter, konnte ihn jedoch nicht mehr ausfindig machen.
Beschreibung des Täters
Der Räuber konnte von dem Opfer wie folgt beschrieben werden: Der Täter ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und trug neben einer Sturmhaube einen grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose sowie Handschuhe. Vermutlich hat der Mann braune Augen. Die Polizei ermittelt wegen schweren Raubes. Wer Angaben zur Identität des Tatverdächtigen machen kann, sollte die Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02331 - 986 2066 weitergeben.