Hagen. Aktion „Zuhören und ausreden lassen“: Wir wollen wissen, was Sie bewegt und was Sie zu unserer Arbeit sagen. Wir kommen gerne zu Ihnen.

Wir wollen reden. Und zwar mit Ihnen. Wir wollen Ihnen zuhören. Wir wollen Sie ausreden lassen. Wir wollen wissen, was Sie bewegt, welche Themen für Sie wichtig sind. Uns interessiert auch die Frage: Sind Sie der Meinung, dass man heute nicht mehr alles öffentlich sagen kann, was man möchte oder für wichtig erachtet? Und: Wir wollen auch gerne wissen, was Sie von uns halten, wie Sie unsere Arbeit als Medium sehen.

Kurzum: Wir wollen uns gerne bei Ihnen einladen! Nicht zu Kaffee und Kuchen, sondern zum Gespräch. Weil wir der festen Überzeugung sind, dass in Zeiten, in denen sich die Gesellschaft zu polarisieren scheint, in der Kommunikation miteinander oft schwierig ist, der Dialog wichtiger denn je wird.

Mehr zum Thema

Sie sind eine Nachbarschaft, ein Freundeskreis, Arbeitskollegen, ein Verein, eine Familie oder sonst jede erdenkliche Gruppe von Menschen, die sonst nicht in den Medien zu Gehör kommt – dann würden wir dies gerne ändern und zu Ihnen kommen. Eine feste Tagesordnung soll es von unserer Seite bewusst nicht geben. Sie setzen die Themen: Wir wollen zuhören und uns mit Ihren Anliegen und Meinungen beschäftigen und auseinandersetzen.

Schreiben Sie uns per Mail an: region-westfalenpost@funkemedien.de mit einigen Informationen, warum wir Sie besuchen sollten, wer daran von Ihrer Seite teilnehmen wird und wo dies stattfinden könnte.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!