Hagen. Aus bislang völlig ungeklärten Grünen hat im Hagener Bahnhofsquartier ein Unbekannter auf einen Betrunkenen eingeschlagen.

Zu einer Körperverletzung ist es in der Nacht zum Freitag im Hagener Bahnhofsquartier gekommen. Ein bislang unbekannter Täter schlug dabei einem 47-Jährigen in der Innenstadt gegen den Kopf und flüchtete anschließend unerkannt.

Weitere interessante Themen aus Hagen:

Ein 25-jähriger Autofahrer rief die Polizei kurz nach Mitternacht zum Graf-von-Galen-Ring. Er berichtete den Beamten, dass er sein Fahrzeug auf Höhe der Bahnhofstraße abgestellt habe. Neben seinem Auto stand zu diesem Zeitpunkt der 47-Jährige. Plötzlich stürmte der unbekannte Angreifer auf den 47-Jährigen zu und schlug ihm unvermittelt mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf. Der alkoholisierte Mann stürzte zu Boden. Nachdem der Unbekannte noch einmal ausholte und auf ihn einschlug, flüchtete er in Richtung der Stresemannstraße.

Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und zwischen 30 und 35 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer Kappe. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der 47-Jährige musste nur kurz vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen der Körperverletzung ein.