Oberhausen. Im Westfield Centro bezieht ein neuer Mieter aus der Kosmetik-Sparte sein Ladenlokal. Der Shop unterscheidet sich gegenüber anderen Standorten.
Neues Jahr, neue Eröffnungen: Im Centro Oberhausen hat ein neuer Mieter aus der Kosmetik-Branche seine Türen geöffnet. Das südhessische Unternehmen Jolifin spezialisiert sich auf Nageldesign und öffnet seinen 110-Quadratmeter-Laden im Centro-Obergeschoss am Mitteldom. Gegenüber der neuen Einheit bietet der Handy- und Mobilfunkdienstleister O2 seine Produkte an. Jolifin bezeichnet sein Centro-Geschäft als größten Jolifin-Store in Deutschland.
Wesfield Centro: Jolifin wirbt mit 1200 Farben für das Nageldesign
Die Dependance in der Oberhausener Shopping-Mall soll sich beim Angebot von anderen Filialen unterscheiden. Jolifin wirbt mit einer Auswahl von 1200 Farben, die beim Nageldesign genutzt werden können. „Der Store bietet Pflegeprodukte für die Hände und Naildesign für Menschen, die sich zum ersten Mal an die Kunst von schönen Fingernägeln trauen, sowie Profis, die auf der Suche nach dem besonderen Style sind“, teilt das Westfield Centro zum neuen Mieter mit. Neben Nagelzubehör mit UV-Gelen und Acryl-Produkten, befinden sich Pflegeprodukte wie Handcremes und Nagelfeilen im Portfolio.
Jolifin ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Babenhausen nahe Frankfurt am Main. Die Kosmetik-Firma startet 1992 zunächst mit dem Versandhandel. Mittlerweile öffnet Jolifin 18 Läden in Deutschland, darunter Standorte in Berlin, Hamburg und München. Auch in Essen gibt es einen Jolifin-Ableger im Einkaufscenter Limbecker Platz. Das Unternehmen beschäftigt 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Westfield Centro: Einkaufszentrum baut Wellness- und Beauty-Sparte aus
Das Centro Oberhausen hatte zuletzt mehrfach angekündigt, sich stärker in der Wellness- und Beauty-Sparte zu orientieren - und das Angebot in der Shopping-Mall auszubauen. Vor Jolifin vergrößerte Rituals Cosmetics im Centro sein Geschäft.