Hattingen. Viel los in Blankenstein: Der Butterbrotmarkt ist eine Erfolgsgeschichte in Hattingen. Eine Bildergalerie von diesem Wochenende & die Pläne 2024.
Finales Vergnügen: Zum letzten Butterbrotmarkt in diesem Jahr kamen erneut viele Besucher nach Blankenstein – die Zutaten für die Veranstaltung waren auch im Jahr 2023 ein Erfolgsrezept.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Hattingen verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++
Neben bekannten Angeboten war diesmal auch ein Stand des Fördervereins der Grundschule Alt-Blankenstein auf dem Marktplatz im Ortskern vertreten. Für Live-Musik sorgte zudem das Duo New Horizons, die Oldies aus den 1960er-, 70er- und 80er-Jahren gespielt haben.
>>> Hier geht’s zur Bildergalerie vom Butterbrotmarkt in Blankenstein:
Butterbrotmarkt in Blankenstein
„Im kommenden Jahr machen wir mit neuen Herausforderungen weiter“, kündigt Otfried Priegnitz vom Veranstalter Arte-Medis an. „Die Termine sind wie gewohnt an jedem ersten Freitag in den Monaten von April bis Oktober.“ Neu wird indes sein, dass die Band Jazzpaña aus Hattingen auf allen Butterbrotmärkten auftreten wird.
>>> Mehr Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel
>>> Lesen Sie auch:
- Hattingen ist von der Polizeihund-Attacke schockiert
- Polizeihund entstellt Seniorin: Brutale Attacke in Hattingen
- Hattingen: Eltern sammeln Tausende Euro für ihren Kindergarten
- Jetzt sind die Eisenmänner eingeweihte Hattinger Jungs
- Warnung in Hattingen: Asiatische Hornissen werden zur Gefahr
„Gleichzeitig möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei den wunderbaren Besuchern des Butterbrotmarktes, den einzelnen Ständen, den Helferinnen und Helfern sowie der Unterstützung des Stadtmuseums und der Stadt Hattingen ganz herzlich bedanken“, so Priegnitz im Namen der Initiatoren und des Vorstands von Arte-Medis e.V.
>>> Folgen Sie unserer Redaktion auf Facebook – hier finden Sie uns