Gelsenkirchen-Horst. . Eine 23-jährige Frau schlug am Sonntagnachmittag einen Sittenstrolch in der Nähe des Amphitheaters am Kanal in Gelsenkirchen-Horst in die Flucht. Er hatte in einem Gebüsch die Jogginghose heruntergelassen.
Eine unerfreuliche Begegnung der besonderen Art musste eine 23-jährige Frau verkraften. Sie hatte sich am Sonntagnachmittag in der Nähe des Amphitheaters am Kanal in Horst auf einer Decke niedergelassen, genoss die Sonne und wollte in Ruhe ein Buch lesen.
Hund schlug an
Plötzlich lief ihr Hund in Richtung eines hinter ihr liegenden Gebüsches und bellte. Als die Frau sich umdrehte, sah sie dort einen Mann mit heruntergelassener Jogginghose, der onanierte. Die 23-Jährige sprang auf, ging auf den Mann zu und beschimpfte ihn. Der Sittenstrolch ergriff die Flucht und rannte über einen Wall in Richtung der Straße „Am Bugapark“.
Beschreibung: ca. 30 J. alt, ca. 1,75 bis 1,80 m groß, sportliche, schlaksige Figur, hellgrauer Jogginganzug, beige-weißes Käppi. Der Mann trug ein weißes Badetuch unter dem Arm.
Hinweise bitte an die Polizei unter 354 7112 oder 8240.