Polizisten drücken David Pfeffer heute im X-Factor-Studio die Daumen
•
Lesezeit: 1 Minute
Duisburg. . David Pfeffer, der singende Polizist aus Duisburg, ist zum Favoriten der Casting-Show „X-Factor“ avanciert: Am Dienstagabend zeigt Vox, ob es der Hobbymusiker ins Finale schafft. Die Kollegen von der Wache jedenfalls unterstützen ihn, verrät Pfeffer.
Duisburgs singender Polizist hat es bei der TV-Casting-Show „X-Factor“ ins Halbfinale geschafft (Dienstag, 20.15 Uhr, VOX). David Pfeffer ist derzeit vielleicht einer der glücklichsten Menschen der Welt. Der sympathische junge Mann ist voll in seinem Element. „Ich liebe es, Musik zu machen. Musik ist mein Leben“, erklärt Pfeffer, der vor allem mit romantischen Balladen die Jury und die Zuschauer begeistert hat.
"Es wird Zeit sich zu festigen"
„Texte, bei denen ich mitfühle, kann ich besser interpretieren“, sagt der Hobbymusiker, der sich seine Leidenschaft nur zu gerne zum Beruf machen würde. Eine Frau in seinem Leben, der er die romantischen Balladen widmen könnte, gibt es allerdings noch nicht. „Ich bin 29 Jahre alt. Es wird Zeit sich zu festigen. Die Frau, die in mein Leben tritt, muss schon die richtige sein.“
Mit David Pfeffer backstage bei X-Factor
1/16
Erstmal konzentriert sich Pfeffer aber darauf, die nächste Hürde zu nehmen und ins Finale der Casting-Show einzuziehen. Die Unterstützung seiner Kollegen ist ihm indes sicher. „Auch bei der heutigen Show kommen wieder viele meiner Kollegen ins Studio.“ Bleibt nur noch zu hoffen, dass Pfeffer wieder überzeugt. Drei Kandidaten ziehen in das Finale der Show ein. Wer das – und einen Plattenvertrag bei Sony Music – entscheiden die Zuschauer.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.