Bottrop. Die Kangal-Hündin Kara ist im Bottroper Stadtgarten gefunden worden. Das Tierheim sucht die Besitzer der lieben Hündin oder ein neues Zuhause.

Eine noch junge, herrenlose Kangal-Hündin ist am 27. Januar im Tierheim Bottrop abgegeben worden. Die etwa eineinhalbjährige Hündin hatte sich im Stadtgarten in Höhe des Marienhospitals aufgehalten. Kara, so heißt die Hündin, hat zwar einen Chip, ist aber von dem im Register eingetragenen Besitzer weitergegeben worden. Eine Ummeldung auf den neuen Besitzer ist leider nicht erfolgt, bedauern die Tierfreunde Bottrop.

Kangal-Hündin: Alter oder neuer Besitzer gesucht

Kara ist eine liebe Hündin und die Tierfreunde hoffen, dass sich der jetzige Besitzer meldet und seine Hündin wieder abholt. Falls nicht, werden die Tierfreunde die Hündin zur Vermittlung freigeben.

Auch interessant

Das Tierheim Bottrop an der Wilhelm-Tell-Straße 65 ist geöffnet montags, dienstags, mittwochs, freitags und samstags von 15 bis 18 Uhr, donnerstags, sonntags und an Feiertagen ist das Tierheim geschlossen. Weitere Infos gibt es auf www.tierheim-bottrop.de und unter 02041 9 38 48.

Lesen Sie auch diese Berichte aus Bottrop: