Witten. Der FSV Witten unterlag dem CFK Bochum II mit 1:5. Dabei war etwas anders als sonst. Der Hammerthaler SV und die Frauen des SV Herbede verlieren.
Beim Test des FSV Witten kam es zu einem Kuriosum: Offiziell unterlag die erste Mannschaft dem C-Ligisten CFK Bochum II mit 1:5 (0:1). Den einzigen Treffer erzielte Burak Uzunkaya (79.).
Die aktuellsten Fußballberichte aus Witten
Das sind die aktuellsten Fußballberichte aus Witten
- Drei Punkte und ein 50-Meter-Traumtor für den TuS Stockum
- Dank Dreierpacker Müller darf SV Bommern wieder hoffen
- Auch ein 4:1 macht Trainer des TuS Heven glücklich
- Sieben auf einen Streich: Ganz bittere Pleite für VfB Annen
- Höhenflug des SV Herbede hält auch gegen TuS Ruhrtal an
- SV Bommern II verhagelt Rüdinghausern die Laune
- TuS Stockum II einmal mehr in Torlaune, TuS Heven II lauert
An sich war es aber die zweite Mannschaft, die gegen die Bochumer auflief, unterstützt von zwei A-Jugendlichen. Da diese aber vor April nur in einer Erstmannschaft auflaufen dürfen, spielte der Großteil der zweiten Mannschaft, zwei drei Spieler der Erstvertretung und die A-Jugendlichen unter dem Deckmantel der ersten Mannschaft gegen den CFK Bochum II.
Hammerthaler SV und SV Herbedes Frauen unterliegen
Auch interessant
Der B-Ligist Hammerthaler SV unterlag indes dem C-Ligisten SV Eintracht Grumme II mit 2:4 (1:2). Beide Tore für den HSV erzielte Nick Hüsecken (5./53. Minute). „Das war eine reine Trainingseinheit. Es haben einfach zu viele gefehlt, insgesamt 13 Leute“, so Alfonso Bosco, HSV-Trainer.
Die Frauenmannschaft des SV Herbede lieferte sich am Sonntag ein torreiches Testspiel. Im Duell von zwei Mannschaften aus der Kreisliga A unterlag Herbede der Spielvereinigung Hagen mit 6:7. Zur Pause führten die Hagenerinnen mit 5:3.