Niederberg. Drei Punkte für den Regionalliga-Aufsteiger – die Höhepunkte des 2:0-Heimsieges der SSVg Velbert gegen den SV Lippstadt im Video.
Gehofft hatten sie bei der SSVg Velbert auf den perfekten Saisonstart – planen konnten sie damit aber nicht. Umso größer war die Freude nach dem 2:0-Erfolg gegen den SV Lippstadt.
„In der ersten Halbzeit haben wir sehr viel investiert und in der zweiten Halbzeit haben wir uns dann belohnt“, befand dann auch Velberts Trainer Dimitrios Pappas nach dem Erfolg.
SSVg Velbert entscheidet das Spiel gegen Lippstadt spät
Lange stand es 0:0, in der Schlussphase entschieden die Gastgeber ihr Regionalliga-Comeback dann durch Tore von Markus Pazurek und Benjamin Hemcke für sich. „Hintenraus war der Sieg der Velberter sicherlich verdient“, musste auch Lippstadts-Trainer Felix Bechthold anerkennen, der bis zum ersten Tor der SSVg „keine überragende Partie“ gesehen hatte.
Die Null hinten war aus Velberter Sicht auch der Schlüssel zum Erfolg. „Wir standen sehr gut und haben dann auch nicht viel zugelassen, sondern alles gut wegverteidigt“, lobte der SSVg-Vorsitzende Oliver Kuhn. Mit breiter Brust soll es nun ins nächste Spiel gehen – am kommenden Freitag (19.30 Uhr) geht es bereits zu Rot-Weiß Oberhausen.
SSVg Velbert schlägt Lippstadt mit 2:0 – die Video-Highlights
In Kooperation mit Sporttotal zeigen wir hier die komplette Zusammenfassung des Spiels mit allen Höhepunkten:
Unsere Berichterstattung rund um die SSVg Velbert
- „Das war wichtig“: Wie die SSVg Velbert über das 2:0 jubelt
- 2:0 gegen Lippstadt: Traumstart für die SSVg Velbert
- SSVg Velbert: Trainer warnt vor der „grauen Maus“ Lippstadt