Velbert/Heiligenhaus. Die Frauen der SSVg Heiligenhaus stecken in der Bezirksliga im Abstiegskampf. In der Kreisliga gab es eine fünffache Torschützin beim SV Union.
Die Damen der SSVg Heiligenhaus mussten sich am Wochenende in der Bezirksliga dem TSV Fortuna Wippertal II mit 1:3 (0:1) geschlagen geben.
Den einzigen Treffer für die SSVg erzielte Franziska Dreihues in der Nachspielzeit. Mit neun Punkten steht das Team auf dem elften und vorletzten Platz. Schlusslicht DJK SG Altenessen hat vier Punkte inne, liegt aktuell auf dem einzigen Abstiegsplatz, hat aber zwei Spiele weniger absolviert.
SV Union Velbert feiert Fünffach-Torschützin Hanna Osswald
Auch interessant
In der Kreisliga feierte der SV Union Velbert einen 10:0-Kantersieg über den ohne Wertung antretenden TV Dabringhausen. Hanna Osswald traf fünf Mal, Mariana Kotsou erzielte einen Hattrick und Farah Gina Hübel einen Doppelpack.
Blau-Weiß Langenberg musste sich mit einem 1:1-Remis gegen den SC Radevormwald begnügen. Lotte Obst Treffer reichte nicht zum Sieg.
Die Sportfreunde Siepen unterlagen dem ASV Wuppertal 2:3. Nina Kassebaum und Daniela Reichardt trafen für Siepen. In der Tabelle liegt Langenberg mit 25 Punkten auf Rang sieben, Union mit sieben Zählern auf Platz zwölf. Siepen bleibt punktlos.
Die aktuellsten Fußballberichte aus Velbert und Heiligenhaus
Das sind die aktuellen Fußballberichte aus Velbert und Heiligenhaus
- Oberliga: SSVg Velbert: Hand Gottes muss noch nicht eingreifen
- Oberliga:SC Velbert: Clubberer verschwenden ihre Chancen
- Bezirksliga:Für Union Velbert spitzt sich die Situation zu
- Kreisliga A: Langenberger SV landet Coup gegen Spitzenreiter
- Kreisliga A:Nach der Corona-Infektion: der lange Weg zurück auf den Platz
- Kreisliga B:So geht es bei Stella Azzurra nach dem Böhner-Abgang weiter
- Schiedsrichter:Der Schiedsrichter-Transfermarkt: ein kompliziertes Problem
Mehr Sportnachrichten aus Velbert und Heiligenhaus gibt es hier.