Gladbeck. Fußball-A-Ligist Adler Ellinghorst muss einen Abgang verkraften. Ein Akteur hat den Gladbeckern mitgeteilt, dass er den Kröger Park verlässt.

Andre Marcussen, der Trainer des Fußball-A-Ligisten Adler Ellinghorst, kann in der Saison 2021/2022 nicht mehr auf Kevin Radtke bauen. Der Mittelfeldmann verlässt nämlich den Kröger Park.

Auch interessant

„Radtke“, meldet Adler Ellinghorst auf seiner Homepage, „hat die Mannschaft über seine Abmeldung zur neuen Saison informiert und wünscht der Mannschaft weiterhin alles Gute.“

Zwei Zugänge stehen bei Adler Ellinghorst schon fest

Zitiert wird der Spieler, der sich im Sommer 2019 den Gladbeckern angeschlossen hatte, mit diesen Worten: „Es war eine super Zeit mit einer erstklassigen Mannschaft, und ich hatte immer Bock, mit der Truppe auf dem Platz zu stehen.“

André Marcussen (re.) ist der Trainer des Gladbecker Fußball-A-Ligisten Adler Ellinghorst.
André Marcussen (re.) ist der Trainer des Gladbecker Fußball-A-Ligisten Adler Ellinghorst. © FUNKE Foto Services | Oliver Mengedoht

Für die nächste Punkterunde haben die Ellinghorster im Gegenzug in Dennis Rühr und Marco Przybyla bereits zwei Zugänge gemeldet. Außerdem kann Andre Marcussen, der bekanntlich Adler-Trainer bleibt, mit etlichen Spielern aus dem Aufgebot der abgebrochenen Saison 2020/2021 planen.

Etliche Spieler bleiben Adler Ellinghorst weiter treu

Dabei handelt es sich um Alexander Konradi, Felix Waschkewitz, Dennis Goronczy, Joe Bovenkerk, Steven Jacobi, Marcel Wichmann, Matthias Fabri, Florian Strate, Rafael Schulz, Carl Conzen, Lennart Keßen, Tom Gubini, Fabian Beckmann, Stephan Wilhelmi, Kevin Bartsch und Björn Kämmler.