Bottrop. BW Fuhlenbrock warf alles in die Waagschale und zeigte gegen Spitzenreiter FC Sterkrade eine beeindruckend starke Leistung. Die Bilder zum Spiel:
Mehr als 150 Zuschauer waren gekommen, um das Duell von BW Fuhlenbrock mit Spitzenreiter FC Sterkrade zu sehen. Die Gastgeber mussten sich nach toller Leistung mit 0:3 geschlagen geben, verließen aber unter stehenden Ovationen den Platz. Adrian Reiß war stolz auf seine Jungs.
Fuhlenbrocks Trainer erklärte nach dem Spiel: „Das war ohne Frage die beste Leistung der Saison. Wir haben sehr gut gespielt und hätten heute sicher auch einen Punkt verdient gehabt.“ Dass es am Ende nur zu Glückwünschen für ein tolles Spiel, nicht aber zu Punkten reichte, lag an der Cleverness des spielstarken Gegners aus Oberhausen.
„Patrick Wojwod hat eine wirklich starke Mannschaft, die sich nach der Führung auch taktisch klug verhalten hat. Wir haben alles riskiert, sind dann aber noch in einen Konter gelaufen“, so Reiß. Lange aufhalten wollen sich die Fuhlenbrocker mit der Niederlage nicht. Schon am kommenden Sonntag soll der achte Saisonsieg gelingen. Dann müssen die Blau-Weißen beim Tabellensiebten Adler Osterfeld antreten.
- Fußball: 4:2! Der VfB Bottrop besteht den Derbytest mit Bravour
- Fußball: Rote Karte, Torhüter verletzt: Fortuna Bottrop erkämpft 1:1
- Fußball: Der VfB Kirchhellen nimmt den SC Schaffrath auseinander
- Fußball: 22 Fotos: VfL macht es zur Stempel-Premiere zweistellig
- Fußball: 0:3! BW Fuhlenbrock kann den Spitzenreiter nicht aufhalten
- Frauenfußball: Rhenania: Eigentor rettet makellose Serie des Spitzenreiters