Dortmund. In der Dortmunder Westfalenhalle gibt es bis zum 6. Januar 2025 einen gigantischen Indoor-Spielplatz. Wir haben den Hüpf-Spaß getestet.

In der Dortmunder Messehalle 7 kann man derzeit nicht nur toben, sondern auch tanzen. Während sich tagsüber vor allem Kinder in der riesigen Dschungel-Hüpflandschaft auspowern, kommen am Wochenende abends die Erwachsenen zum Zug. Bei „Event & Bounce“ gibt es dann Partystimmung mit Cocktails, DJ und Tanzfläche.

Video: WAZ-Reporterin testet riesige Hüpflandschaft in Dortmund

Reporterin Anna Quasdorf war vor Ort und hat getestet, wie viel Spaß die Hüpfburg wirklich macht:

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein Ticket zum Hüpfen kostet 24,90 Euro, für Zuschauer und Begleiter von Kindern nur 11,90 Euro. Achtung: Stoppersocken nicht vergessen, sonst wird der Hüpf-Spaß schnell zur Rutschpartie.

Mehr aus Dortmund