Bochum. Eine unbekannte Person hat von einer Brücke über der Autobahn offenbar etwas in den fließenden Verkehr geworfen. Es gab einen Polizeieinsatz.

Eine unbekannte Person soll am Donnerstagmorgen (12. Dezember) von einer Brücke aus offenbar einen Gegenstand in den fließenden Verkehr der A448 in Bochum geworfen haben. Verletzt wurde nach bisherigem Stand niemand.

A448 in Bochum: Autofahrer stellt Schaden an seinem Fahrzeug fest

Wie die Autobahnpolizei auf Anfrage mitteilt, hatte sich um kurz nach 8 Uhr ein Autofahrer gemeldet. Nach einem Knall auf dem Autodach sei er zunächst von der Autobahn abgefahren und habe geschaut, ob sein Fahrzeug beschädigt sei. Zunächst konnte er nichts erkennen, bei näherem Hinsehen dann aber doch. Er informierte die Polizei.

Der Vorfall soll sich entweder an der Brücke Essener Straße oder Kohlenstraße ereignet haben. Es gab einen Polizeieinsatz, der mittlerweile aber beendet ist. Ein Verdächtiger und auch der unbekannte Gegenstand konnten bisher nicht gefunden werden. Der Verkehr fließt jetzt ganz normal weiter.

Sollten Fahrzeuge von weiteren Fahrerinnen und Fahrern auf der A448 von einem Gegenstand getroffen worden sein, sollen sie sich bei der Polizei melden.

Diese Texte haben viele Menschen interessiert