Düsseldorf. Für Passagiere am Flughafen Düsseldorf steht ab sofort ein neuer Gastronomie-Service zur Verfügung. Das steckt hinter dem Dienstleistungsangebot.
Am Flughafen Düsseldorf steht Passagieren ab sofort ein neuer Service zur Verfügung: In der Gastronomie im Terminal und an den Flugsteigen ist es von nun an möglich, Speisen und Getränke vorab zu bestellen, zu bezahlen und später abzuholen. Das erspare Zeit und erhöhe den Komfort der Reisenden, teilte der Flughafen am Montag mit.
Und so geht‘s: Über die Internetseite www.dus.com/preorder können die Passagiere unter Restaurants und Cafés wie Hausmann’s, Goodman & Filippo, White Monkey, Bistrot oder Amore wählen und sich aus der Vielfalt der internationalen Küche angebotene Gerichte und Getränke aussuchen. Die Passagiere können ihre Bestellung bereits weit im Voraus oder am Reisetag selbst zusammenstellen und sicher online bezahlen. Nach der Sicherheitskontrolle lassen sich die vorbestellten Speisen und Getränke direkt im ausgewählten Restaurant abholen.
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Neuer Gastro-Service am Flughafen Düsseldorfer verringere Wartezeit für Passagiere
Nach Ansicht des Flughafens liegen die Vorteile des Pre-Order-Services auf der Hand: Reisende müssen ab sofort nicht mehr auf ihre Speisen und Getränke warten und können ihre Zeit am Flughafen „zum Bummeln, Entspannen oder Arbeiten nutzen“, heißt es seitens des Airports. Zudem ermögliche das Angebot allen Fluggästen am Düsseldorfer Airport dank seiner übersichtlichen Bedienung eine bequeme, individuelle Auswahl: So hätten alle Passagiere nun die Freiheit, ihre Lieblingsgerichte auszuwählen und anzupassen. Für Komfort sorge zudem, dass das Vorbestellte bereit ist, wenn die Reisenden an der Gastronomie ankommen, teilte der Flughafen Düsseldorf weiter mit.
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„Der Düsseldorfer Flughafen setzt sich kontinuierlich für ein exzellentes Reiseerlebnis ein. Mit dem Pre-Order-Service tragen wir dazu bei, dass Passagiere ihren Aufenthalt bis zum Abflug noch besser planen, nutzen und genießen können “, erklärt Pia Klauck, Leiterin Commercial der Flughafen Düsseldorf GmbH. Zudem sei die digitale Vorbestellmöglichkeit ein weiterer Baustein bei der Digitalisierung des Serviceangebots des Airports.
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