Düsseldorf. In Düsseldorf-Ludenberg ist ein Ast auf ein Cabrio gestürzt. Der Fahrer musste in die Klinik. Um die Unfallstelle gibt es ein Verkehrschaos.
Am Montagmittag gab es im Düsseldorfer Osten einen Großeinsatz für die Feuerwehr. Nach ersten Informationen der Polizei war ein anscheinend nicht mehr standsicherer Baum auf der Rennbahnstraße in Ludenberg (Wildpark, Galopprennbahn) auf ein Cabrio gestürzt. Der Insasse des Autos wurde dabei verletzt und kam in die Klinik. Er sei allerdings ansprechbar, heißt es auf Nachfrage bei der Polizei.
+++ Folgen Sie der NRZ Düsseldorf jetzt auch bei Instagram! +++
Der Einsatz sorgt jedenfalls für ein Verkehrschaos rund um den Wildpark. Die B 7 ist wegen den Bauarbeiten am Pöhlenweg ohnehin gesperrt. Nun auch noch der Einsatz am Wildpark: Die Ersatzbusse der Rheinbahn, die derzeit für die Straßenbahnen 709 und U73 unterwegs sind, sollen eigentlich laut Anzeige umgeleitet werden, biegen aber von Gerresheimer Seite dennoch in die Rennbahnstraße ein und kommen von dort nicht mehr weg. Auch die Benderstraße und die Dreherstraße als Gerresheimer Hauptachsen sind dicht.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Düsseldorf
- Auto kollidiert mit U-Bahn in Düsseldorf: Fahrer stirbt
- Wohnung brennt in Düsseldorf: Frau springt aus dem Fenster
- Düsseldorf: Starregisseur Wim Wenders lobt Wim-Wenders-Gymnasium
- Reiches Düsseldorf? Stadt ist NRW-Spitze bei der Altersarmut
- „Mein Lokal, Dein Lokal“: Frust bei „El Lazo“-Chef - wer gewann
- Lesen Sie hier alle Nachrichten aus Düsseldorf